Herbstbrut - dreimal rot

Diskutiere Herbstbrut - dreimal rot im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Hedi ! Woh dass ist wirklich ein großer Unterschied,hatte ich nicht gedacht. Freut mich das die Kleine so gut angenommen wurde.Sitzen sie...

  1. #1 Marni, 28. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2005
    Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Hedi !
    Woh dass ist wirklich ein großer Unterschied,hatte ich nicht gedacht.
    Freut mich das die Kleine so gut angenommen wurde.Sitzen sie den schon zusamen im Käfig?
    Nun hast Du auch eine Großfamilie :D
    Bei mir ist die Herbstbrut da,dreimal rot.
    Noch sind sie ganz brav,fragt sich wie lange ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    Hallo Marni,
    Deine roten Moppelchen sind ja zu süß. Wünsche allen, daß sie gesund und munter weiterwachsen.

    Grüße Evi
     
  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo CuCo !
    Das sind diesmal ganz süße und liebe,hoffendlich bleiben sie so ;)
    Haben heute schon mal Keimfutter probiert!
     
  5. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    OOOOOOOOHHHHHHH MAAAARNIEEEEEEE!!!!


    Schon wieder darfst du so knuddelige Rote aufziehen - teils freu, teils traurig, da sie ja wieder nicht so optimal von den Eltern aufgezogen wurden -

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den schönen Damen :zwinker:

    Hast du dieses Jahr eigentlich keine Grünen/ sprich Amazonen gehabt???
     
  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Anita !
    Aber sicher hatte ich Amas,4 schöne Blaustirn.Diesmal zwei mit ganz viel gelb und zwei mit ganz viel blau.
    Die Eltern haben die ersten drei ohne Probleme aufgezogen,sicherheitshalber per Nistkastenkamera überwacht.
    Nur das Kleine 7 Tage jünger hat immer zu wenig bekommen.Es ist beigefüttert worden und schnell wieder reingesetzt ins Nest.
    Ging natürlich nur wenn Pedro in der Außenvoli war.Einer hat draußen
    Leckerchen verteilt und schon war er draußén,Klappe zu das Kleine gefüttert,wieder reingesetzt,Klappe auf,alles OK :zustimm:
    Sind alle 4 bis zur 14. Woche bei den Eltern geblieben dann abgegeben.
    :freude: :freude: :freude:
    Wenn das kein Erfolg ist!
    Bei den Edlen,meine sitzt noch sind am Wochenende fällig?
    Die drei Roten,sind ja die,welche ich immer aufziehe,haben schlechte Eltern.
     
  7. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Marni,

    klasse, ich freu mich sehr, dass du dieses Jahr "viel Aufzuchtarbeit" von den Eltern abgenommen bekommen hast.
    Einziger Nachteil - wir haben nicht sooo viele Beiträge und Bilder von dir und den Kleinen sehen können - aber da verzichten wir gerne und freuen uns über schöne Bilder, wenn sie schon groß sind und als "richtige" Vögel aufwachsen durften. Du weißt wie ich das meine, ja?!!!!
    Drücke die Daumen, dass deine Edlen auch diesmal alles alleine meistern.
     
  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Anita !
    Ich was auch sehr froh darüber,hatte genug zu tun.
    Von den Eltern verstoßene,halb verhungerte,Rachitiskranke,hat gereicht.
    Ich will doch hoffen das Manou die Kleinen aufzieht,hat ja vervorragend geklappt.
    Übrigens sie hat 3 Eier,mal sehen was raußkommt.
     
  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Karin !
    Ich hatte eigentlich nicht vor weiter über die drei zu berichten.
    Ist bestimmt langweilig immer diese Babyfotos,inzwischen wissen
    doch die meisten wie sie aufwachsen.
    Aber wenn schon mal das Thema eröffnet ist will ich mal berichten.
    Heute sind sie in die Babyvoli umgezogen,die Grauen auch,aber Rot und Grau getrennt.Sieben sind einfach zu viel auf 65t x100b.
    Außerdem sind die Grauen kleine Ferkel bei denen sieht es immer aus als hätte ich nicht saubergemacht,dabei bekommen sie bei jeder Fütterung eine frische Schale.
    Bei den Edels ist immer alles picp bello,halt Edels ;)
    Fotos folgen
     
  10. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Also ich find es immer wieder aufs Neue toll, wenn ich Bilder in den Entwicklungsstufen sehen kann. Jedes kleine sieht doch anders aus :freude:
    und "man muss nicht immer in den alten threads suchen um sich die Fotos und Geschichten anzusehen :zwinker: :+klugsche "

    Ganz ehrlich, ich bin dafür immer wieder zu berichten. Denk doch auch mal daran wieviele Bilder zwischendurch hier verschwinden!

    Für die Bemühungen aller, die in diesem Forum die anderen an der Aufzucht der Knuddels teilhaben lassen sage ich herzlichen Dank .
     
  11. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    Nun möchte ich noch ein paar Fotos zeigen von dreimal Rot.
    Tut mir leid,das es keine Fotos weiter gab.Bei mir ist eingebrochen worden,alles weg.
    Nun hab ich aber eine neue Kamera und auch gleich Fotos gemacht.
    Sie sind erwachsen geworden,seht mal
     

    Anhänge:

  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.182
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    tolle Bilder

    ach herrjeh, Marni, bei dir ist aber auch was los! Wenigstens sind die Vögelchen noch da :zustimm:
     
  13. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Seht mal,1,2 3 mal rot
     

    Anhänge:

  14. apohasi

    apohasi Guest

    Hallo Marni die sehen klasse aus!!! Sind sie denn schon alle weg??? Und wenn nicht was möchtest du für die edels haben?...über eine antwort würde ich mich freuen.... lieben gruß auch an die vögels... :zustimm:
     
  15. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo!
    Hast Du auch einen Namen?
    Hab Dir eine PN geschickt
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    Hallo Marni,

    die sind einfach knuddelig :) .

    Bei uns fangen Mara und Mika auch grad wieder mit der Balzerei an, so in 2 Wochen kann ich dann wohl wieder mit dem 1. Ei rechnen.
    Sollten die zwei wieder was Grünes ausbrüten, dann schick ich das Kerlchen zu Dir auf Brautschau, wär das was? :D
     
  18. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Hedi !
    Ja wäre nicht schlecht :zwinker:
    Was macht Dein junges Paar?
    Chantal mag ja die Roten nicht ,dafür Sammy umso mehr.Er füttert und putz die Kleinen,.wenn er sich eine aussucht,(was ich hoffe) darf er sie behalten.
    Wäre wenigstens er glücklich.
    Chantal duldet ihn zwar aber mehr auch nicht und wenn sie ihm eins auswischen kann,tut sie es auch. Zicke.
     
Thema: Herbstbrut - dreimal rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herbstbrut