Herbstbrut - dreimal rot

Diskutiere Herbstbrut - dreimal rot im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Hedi ! Woh dass ist wirklich ein großer Unterschied,hatte ich nicht gedacht. Freut mich das die Kleine so gut angenommen wurde.Sitzen sie...
Marni

Marni

Foren-Guru
Beiträge
1.555
Hallo Hedi !
Woh dass ist wirklich ein großer Unterschied,hatte ich nicht gedacht.
Freut mich das die Kleine so gut angenommen wurde.Sitzen sie den schon zusamen im Käfig?
Nun hast Du auch eine Großfamilie :D
Bei mir ist die Herbstbrut da,dreimal rot.
Noch sind sie ganz brav,fragt sich wie lange ;)
 

Anhänge

  • DSCF4509 net.jpg
    DSCF4509 net.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marni,
Deine roten Moppelchen sind ja zu süß. Wünsche allen, daß sie gesund und munter weiterwachsen.

Grüße Evi
 
Hallo CuCo !
Das sind diesmal ganz süße und liebe,hoffendlich bleiben sie so ;)
Haben heute schon mal Keimfutter probiert!
 
OOOOOOOOHHHHHHH MAAAARNIEEEEEEE!!!!


Schon wieder darfst du so knuddelige Rote aufziehen - teils freu, teils traurig, da sie ja wieder nicht so optimal von den Eltern aufgezogen wurden -

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den schönen Damen :zwinker:

Hast du dieses Jahr eigentlich keine Grünen/ sprich Amazonen gehabt???
 
Hallo Anita !
Aber sicher hatte ich Amas,4 schöne Blaustirn.Diesmal zwei mit ganz viel gelb und zwei mit ganz viel blau.
Die Eltern haben die ersten drei ohne Probleme aufgezogen,sicherheitshalber per Nistkastenkamera überwacht.
Nur das Kleine 7 Tage jünger hat immer zu wenig bekommen.Es ist beigefüttert worden und schnell wieder reingesetzt ins Nest.
Ging natürlich nur wenn Pedro in der Außenvoli war.Einer hat draußen
Leckerchen verteilt und schon war er draußén,Klappe zu das Kleine gefüttert,wieder reingesetzt,Klappe auf,alles OK :zustimm:
Sind alle 4 bis zur 14. Woche bei den Eltern geblieben dann abgegeben.
:freude: :freude: :freude:
Wenn das kein Erfolg ist!
Bei den Edlen,meine sitzt noch sind am Wochenende fällig?
Die drei Roten,sind ja die,welche ich immer aufziehe,haben schlechte Eltern.
 
Hallo Marni,

klasse, ich freu mich sehr, dass du dieses Jahr "viel Aufzuchtarbeit" von den Eltern abgenommen bekommen hast.
Einziger Nachteil - wir haben nicht sooo viele Beiträge und Bilder von dir und den Kleinen sehen können - aber da verzichten wir gerne und freuen uns über schöne Bilder, wenn sie schon groß sind und als "richtige" Vögel aufwachsen durften. Du weißt wie ich das meine, ja?!!!!
Drücke die Daumen, dass deine Edlen auch diesmal alles alleine meistern.
 
Hallo Anita !
Ich was auch sehr froh darüber,hatte genug zu tun.
Von den Eltern verstoßene,halb verhungerte,Rachitiskranke,hat gereicht.
Ich will doch hoffen das Manou die Kleinen aufzieht,hat ja vervorragend geklappt.
Übrigens sie hat 3 Eier,mal sehen was raußkommt.
 
Hallo Karin !
Ich hatte eigentlich nicht vor weiter über die drei zu berichten.
Ist bestimmt langweilig immer diese Babyfotos,inzwischen wissen
doch die meisten wie sie aufwachsen.
Aber wenn schon mal das Thema eröffnet ist will ich mal berichten.
Heute sind sie in die Babyvoli umgezogen,die Grauen auch,aber Rot und Grau getrennt.Sieben sind einfach zu viel auf 65t x100b.
Außerdem sind die Grauen kleine Ferkel bei denen sieht es immer aus als hätte ich nicht saubergemacht,dabei bekommen sie bei jeder Fütterung eine frische Schale.
Bei den Edels ist immer alles picp bello,halt Edels ;)
Fotos folgen
 
Ist bestimmt langweilig immer diese Babyfotos,inzwischen wissen doch die meisten wie sie aufwachsen.

Also ich find es immer wieder aufs Neue toll, wenn ich Bilder in den Entwicklungsstufen sehen kann. Jedes kleine sieht doch anders aus :freude:
und "man muss nicht immer in den alten threads suchen um sich die Fotos und Geschichten anzusehen :zwinker: :+klugsche "

Ganz ehrlich, ich bin dafür immer wieder zu berichten. Denk doch auch mal daran wieviele Bilder zwischendurch hier verschwinden!

Für die Bemühungen aller, die in diesem Forum die anderen an der Aufzucht der Knuddels teilhaben lassen sage ich herzlichen Dank .
 
Hallo !
Nun möchte ich noch ein paar Fotos zeigen von dreimal Rot.
Tut mir leid,das es keine Fotos weiter gab.Bei mir ist eingebrochen worden,alles weg.
Nun hab ich aber eine neue Kamera und auch gleich Fotos gemacht.
Sie sind erwachsen geworden,seht mal
 

Anhänge

  • 2005_10010002 net.jpg
    2005_10010002 net.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 180
  • DSCF0001 net.jpg
    DSCF0001 net.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 182
  • DSCF0002 net.jpg
    DSCF0002 net.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 184
  • DSCF0098 net.jpg
    DSCF0098 net.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 179
Seht mal,1,2 3 mal rot
 

Anhänge

  • DSCF0130 net.jpg
    DSCF0130 net.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 121
  • DSCF0129 net.jpg
    DSCF0129 net.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 123
  • DSCF0134 net.jpg
    DSCF0134 net.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 122
Hallo Marni die sehen klasse aus!!! Sind sie denn schon alle weg??? Und wenn nicht was möchtest du für die edels haben?...über eine antwort würde ich mich freuen.... lieben gruß auch an die vögels... :zustimm:
 
Hallo Marni,

die sind einfach knuddelig :) .

Bei uns fangen Mara und Mika auch grad wieder mit der Balzerei an, so in 2 Wochen kann ich dann wohl wieder mit dem 1. Ei rechnen.
Sollten die zwei wieder was Grünes ausbrüten, dann schick ich das Kerlchen zu Dir auf Brautschau, wär das was? :D
 
Hallo Hedi !
Ja wäre nicht schlecht :zwinker:
Was macht Dein junges Paar?
Chantal mag ja die Roten nicht ,dafür Sammy umso mehr.Er füttert und putz die Kleinen,.wenn er sich eine aussucht,(was ich hoffe) darf er sie behalten.
Wäre wenigstens er glücklich.
Chantal duldet ihn zwar aber mehr auch nicht und wenn sie ihm eins auswischen kann,tut sie es auch. Zicke.
 
Thema: Herbstbrut - dreimal rot

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
457
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
330
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
G
Antworten
2
Aufrufe
442
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben