Hersteller von Volieren

Diskutiere Hersteller von Volieren im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kennt jemand einen Hersteller von Volieren? Es gibt doch z. B. von Feroplast die Volieren, aber die Firma ist nicht im Internet zu...

1. #1 Tatjana, 20.05.2001
    Tatjana

Tatjana Guest

Hallo,

kennt jemand einen Hersteller von Volieren? Es gibt doch
    z. B. von Feroplast die Volieren, aber die Firma ist nicht im Internet zu finden. Es kann ruhig ein ausländischer Hersteller sein.

Weiß jemand, welche Suchmaschine man in Italien verwendet?

Liebe Grüße

Tatjana

2. #2 Alfred Klein, 20.05.2001
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Tatjana
    Die Internetadresse von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] : http://www.ferplast.com/de/home.htm
    Einen schönen Sonntag
    P.S. Zu meinem Entsetzen habe ich festgestellt, daß diese Firma immer noch runde Käfige im Sortiment hat. Eine Vogelhaltung darin kann man schon als Tierquälerei bezeichnen.
    [Geändert von Alfred Klein am 20-05-2001 um 12:57]

3. Mark

Mark Guest

Hallo Tatjana,

zu Deiner Frage gibt es bereits mehrere Beiträge, wie z.B.

http://www.vogelforen.de/showthread.php3?threadid=4585

und noch andere. Schau doch einfach mal die alten Beiträge durch oder such über die Suchfunktion.

Vielleicht hilft Dir ja einer der Links weiter :) .

Thema:

Hersteller von Volieren

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Volieren - Ähnliche Themen

1. Hersteller von Volieren Elementen gesucht

Hersteller von Volieren Elementen gesucht: Kennt jemand von Euch einen Hersteller, der Volieren Elemente aus Edelstahl und nach Maßangabe fertigt ?? LG.Werner
  2. Hersteller von Käfigen und Volieren gesucht

Hersteller von Käfigen und Volieren gesucht: Hi, ich suche Hersteller von Käfigen und Volieren, wo man deren Produkte im Internet ansehen kann....
  3. Hersteller von Futterstation gesucht

Hersteller von Futterstation gesucht: Guten Tag. Kennt zufällig jemand die Futterstation auf dem Foto? Ich bräuchte den Herstellernamen davon bitte, falls ihn jemand kennt. Die...
  4. Stieglitz Major Futter von Welchen Hersteller Hungenber,Blattner??

Stieglitz Major Futter von Welchen Hersteller Hungenber,Blattner??: Hallo alle zusammen heute hat mich ein freund gefragt wo er sein stieglitz Futter kaufen soll. Blattner oder Hungenberg was der unterschied wäre?...
  5. Käfig-Hersteller und Nachbestellung von Einzelteilen

Käfig-Hersteller und Nachbestellung von Einzelteilen: Hallo zusammen, mal eben ne Frage: Kennt jemand den Hersteller dieses Käfigs? Bei uns als "Krankenkäfig" genutzt... [ATTACH] Wir haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden