Herzlich willkommen neuer Modi!!!

Diskutiere Herzlich willkommen neuer Modi!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Rüdiger,...... also ich versteh die welt nicht mehr,.... in AALLLLEN Foren werden die neuen Modis WILLKOMMEn geheissen nur bei den...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Rüdiger,......


    also ich versteh die welt nicht mehr,.... in AALLLLEN Foren werden die neuen Modis WILLKOMMEn geheissen nur bei den Plattschweifen net.... *hiermitänder*........

    HERZLICH WILLKOMMEN (zurück) Rüdiger...... :bier: :zustimm: :beifall: :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen
    Rüdiger ist kein neuer Modi . Er war lange vor mir hier Modi im Forum .
    Er hatte eine längere private Pause . Sein Name stand fast immer neben meinem . Habt ihr nicht bemerkt . ;) :p Er war nur runde 4 - 6 Wochen ausgetragen , bis zum neuen Eintrag .
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    na sind 4-6 wochen kein Grund zu nem Willkommens Gruß???? ... und er war ja auch n weilchen net da (drum ja auch willkommen ZURÜCK!!)!!..... hab ihn zumindst nich gesehn/gelesen!!!....

    Mir ists halt aufgefallen das neben dir jetz noch n 2. name steht und dachte es wäre ok!.... *hmmm* ;)

    aber ich hätt da mal ne Frage,.... Rüdiger hat doch gar keine Plattschweife... wieso kann er dann hier Modi werden???? *dummfrag* :D
     
  5. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen


    Rüdiger war vor mir lange Modi in diiesem Forum - dem Plattschweifsittichforum . Dann kam ich hinzu , und Rüdiger war / ist immer noch da - bis auf diese kurze 6 Wochen .Er hatte früher Plattschweifsittiche . Rüdiger ist einer der ersten Modis des VF .Da er sich mit Plattschweiflern gut auskennt, ist er hier noch Modi .
    Sein Wissen ist immer noch vorhanden . ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herzlich willkommen neuer Modi!!!

Die Seite wird geladen...

Herzlich willkommen neuer Modi!!! - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...