Heute gabs Kirschen!!!

Diskutiere Heute gabs Kirschen!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier noch ein paar Fotos.Heute gabs Kirschen.Das Wohnzimmer sieht Fantastisch aus.Aber den Geiern schmeckts. Liebe Grüße Kathrin +Co

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hier noch ein paar Fotos.Heute gabs Kirschen.Das Wohnzimmer sieht Fantastisch aus.Aber den Geiern schmeckts.

    Liebe Grüße Kathrin +Co
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    ...ich will auch kirschen...

    das sind ja klasse bilder...neid!

    meine hatten dafuer heute zum ersten mal rote beete...und die sauerei steht denen von kirschen wahrscheinlich in nix nach. awie hat immer noch einen feuerroten bart.
    die terrasse hab ich eben mit gartenschlauch und schrubber gereinigt.
     
  4. #3 Tierfreak, 2. Juli 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Kathrin,

    die Bilder von deinem Kirschenfan sind wirklich süß :zustimm:.
    Man sieht richtig, wie gut es schmeckt :D.
     
  5. *Aika*

    *Aika* KamiKatzeMietz

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    warum machen die denn so einen Dreck damit? Ich geb die Pico auch :) die wird aufgefressen und keine Tropfen aufm Boden! :)
     
  6. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hmmmm...meine zwei deppen fressen wie die schweine...
    da wird die weintraube kunstvoll aus der huelle befreit...der kern der granataepfel wird ausgespuckt...
    auch johannesbeeren werden nurohne schale gefressen..
    zwischendurch wird geschuettelt, geschleudert, geschlenkert was das zeug haelt.
    deswegen fliegt alles durch die gegend und man muss in deckung gehen.
    meine nehmen auch kein klebriges obst in die kralle- nur zwieback und knaeckebrot wird vornehm gehalten und bearbeitet...man koennte sich ja dreckig machen.
    awie hatte den rote beete bart, weil sie foermlich den kopf drin versenkt hat um riesenstuecke von abzubeissen.
    ...und kucki muss erst in ihre badewanne kacken- bevor sie hineinsteigt...
    kleine schweine eben.
     
  7. #6 stronzo2003, 3. Juli 2008
    stronzo2003

    stronzo2003 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GL (NRW)
    Hallo zusammen,

    "Kirschenbilder" kann ich auch bieten ;) ... und über die Sauerei "danach" reden wir besser nicht, oder? :D

    Liebe Grüße,
    Sylvia
     

    Anhänge:

  8. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum

    :D:D:beifall:Das ist genau mein Lui. Lissy isst ganz gesittet und er schleudert und verschwendet. So unterschiedlich sind sie, die kleinen Räuber.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. *Aika*

    *Aika* KamiKatzeMietz

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    :D:D:D Igitt :D gut das sie nich im haus sind.. sonst hättest du immer und immer wieder ne neue Wandbemalung !
     
  11. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo!
    Hier noch ein paar Fotos mit Weintraube.

    Liebe Grüße Kathrin+Co
     

    Anhänge:

Thema:

Heute gabs Kirschen!!!