Heute in meinem Garten gesehen

Diskutiere Heute in meinem Garten gesehen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu! Diese Vögel suchte Heute nach Würmer in meinem Garten. Für eine Amsel Henne zu hell? Was könnte das sein? [IMG]

1. #1 speedcats, 26.09.2019
    speedcats

speedcats Foren-Guru

Huhu! Diese Vögel suchte Heute nach Würmer in meinem Garten. Für eine Amsel Henne zu hell? Was könnte das sein?

2. #2 Atzelschwinge, 27.09.2019
    Atzelschwinge

Atzelschwinge Stammmitglied

Hallo, das ist ein Star.

speedcats gefällt das.
  3. #3 speedcats, 27.09.2019
    speedcats

speedcats Foren-Guru

Danke

Thema:

Heute in meinem Garten gesehen

Die Seite wird geladen...

Heute in meinem Garten gesehen - Ähnliche Themen

1. Wildtaube im Garten - läuft nur noch

Wildtaube im Garten - läuft nur noch: Hallo, seit 3 Tagen haben wir im Garten eine Wildtaube, die wohl nicht mehr fliegen kann, da sie nur herum läuft. Gestern Abend/Nacht hat sie...
  2. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Moin! Habe gestern einen Vogel fotografiert und hätte gerne gewußt,um welchen es sich handelt ! Er saß recht im dunklen... [ATTACH]
  3. Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?

Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?: Auf einer Feldflur nahebei wohnt ein Greifvogel, der mir Kopfzerbrechen bereitet. Leider komme ich nie nahe genug an ihn heran, um ihn ganz sicher...
  4. Kanarienvogel wurde heute von Tierärztin am Rücken genäht

Kanarienvogel wurde heute von Tierärztin am Rücken genäht: Das muss ich hier mal erzählen Ihr Lieben. Am Nachmittag fand ich eine meiner Kanarienhennen am Volieren-Boden liegend vor, der Kopf war völlig...
  5. heute hab ich einen Kandidaten

heute hab ich einen Kandidaten: gesehen am 29.02. am Inn bei Gars: [ATTACH] [ATTACH] Bestimmt kann mir jemand sagen, wer sich da vor mir versteckt hat!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden