Hhhiiiillllfffffeeeeeeeee!!!!!

Diskutiere Hhhiiiillllfffffeeeeeeeee!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ja, in der Tat merkwürdige Blaustirns. Aber naja. Amazonen sinds wenistens...:zwinker: Ich finde, die beiden gucken sooo grundzufrieden aus der...

  1. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ja, in der Tat merkwürdige Blaustirns.
    Aber naja. Amazonen sinds wenistens...:zwinker:
    Ich finde, die beiden gucken sooo grundzufrieden aus der Wäsche!!!
    Und wenn sie vorher so sch.... gehalten wurden, freuen sie sich jetzt umso mehr! Alles Gute für die beiden armen Frösche!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kentara

    Kentara Guest

    Hallo Angela,
    nein mit Scheitel können sie nicht herhalten......
    DNA geht natürlich auch ist aber nie hundertprozentig. Da Lorenzo eh kommt und er bei der Edoskopie auch Lunge, Leber, Nieren etc sehen kann finde ich das schon besser. Und einen Chip bekommen sie auch gleich mit verpasst. Alles ein Aufwasch. Lorenzo hat in seinem Leben schon ca 3.000 Endoskopien gemacht, wie er mir vor einigen Monaten mitgeteilt hat. Er hat auch meine beiden Beomädels endoskopiert. (Erst danach wußte ich, sind Mädels).
    Er schließt seine Geräte an meinem Fernseher an und dann kann man mal ins Innenleben seiner Vögel schauen. So hat er auch bei einem meiner Grauen einen früheren Lungenschaden festgestellt. Seitdem nehme ich das F 10 und damit geht es allen gut. Und Microchip brauchen sie auch.
    Das die beiden Blaustirnamazonen sind glaube ich natürlich auch nicht, im Moment auch nicht so wichtig!!!
    lieben Gruß
    Anita
     
  4. Kentara

    Kentara Guest

    merkwürdige Blaustirns.

    JAAAAA, also sie würden jetzt wohl dazu bemerken:" Es war letztes Jahr im Mai als wir uns kennenlernten. Schön war ja der Scheitel nicht! So sind wir denn zum Friseursalon "Von der Locke" in Arenal und haben uns diesen einfärben lassen. Nur so konnten wir am Ballermann noch was aufreißen!:+party: :dance: :bier:
    Und wer will schon mit Ausländern aus Venezuela kommunizieren???
    Ich finde, die beiden gucken sooo grundzufrieden aus der Wäsche!!!

    Sie sind grade ganz happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wenn sie vorher so sch.... gehalten wurden, freuen sie sich jetzt umso mehr! Alles Gute für die beiden armen Frösche![/QUOTE]
    Frosch ohne Scheitel ::::))))))))))
     
  5. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Endoskopie hört sich ja doch beruhigend(er) an. Mein Gescheitelter ist nämlich 1992 von einer vogelkundigen Tierärztin in die Mangel genommen worden - er war ihr erster Endoskopie-Patient!?! Seiterher bekomme ich immer Angst, wenn ich von dieser Untersuchungsart lese, zumal sie heutzutage ja nicht mehr ganz so nötig ist. Na ja, sicherer ist sie natürlich.

    Alles Gute und liebe Grüße,
    Angela
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hhhiiiillllfffffeeeeeeeee!!!!!