Hi erst mal ...

Diskutiere Hi erst mal ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich bin die neue Freundin von Pitti ! Ich wohne jetzt schon zwei Tage bei ihr , und ich wollte mich mal so allgemein bekannt machen . So sehe...
P

Pitti*Lieb*

Guest
Ich bin die neue Freundin von Pitti !
Ich wohne jetzt schon zwei Tage bei ihr , und ich wollte mich mal so allgemein bekannt machen . So sehe ich aus .... ach ne , erst mal : Die Cam meiner neuen Federlosen ist echt schei*e ... die macht nur unscharfe Bilder , aber ich hoffe man kann mich trotzdem so einigermaßen erkennen ...
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Baby_004_2.jpg

Ich durfte schon sehr früh , als ich hier war fliegn und habe direkt mal das Regal mit Steffis Kosmetiksachen unsicher gemacht ...
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Baby_002.jpg
 
Hi
Schön zu sehen das die beiden sich so gut verstehen. Und du wirst sehen es wart die beste Entscheidung.....
Viel Spaß miat den beiden Rackern :0-
 
Danke !! Wie lange haben denn eure so gebraucht (falls ihr das selbe hattet wie ich : ein einzelner welli , der lange allein war -> ein neuer WElli dazu) um sich an den neuen zu gwöhnen ? Pitti hat Angst vor der neuen ... Blödmann :s :D :D :D :D :D
 
Pitti*Lieb* schrieb:
Wie lange haben denn eure so gebraucht (falls ihr das selbe hattet wie ich : ein einzelner welli , der lange allein war -> ein neuer WElli dazu) um sich an den neuen zu gwöhnen ?
Mein Lucky hat so ca. 4 Wochen gebraucht. Danach ging alles viel bessser.
 
Dann kannn ich ja hoffen das Kiwi doch nicht immer allein sein wird . Pitti fliegt immer weg . Und sie will aber auch immer ganu da landen wo er sitzt ...
 
Süss, Dein kleiner Neuzugang :jaaa: .
Nur Geduld, der Anfang ist schon mal gut...... das wird ganz bestimmt super werden mit den beiden Hübschen ;) :0- .
 
Thema: Hi erst mal ...

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.735
EveAraMaracana
E
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
6
Aufrufe
813
Annett70
A
S
Antworten
13
Aufrufe
2.382
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben