Hi erst mal ...

Diskutiere Hi erst mal ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich bin die neue Freundin von Pitti ! Ich wohne jetzt schon zwei Tage bei ihr , und ich wollte mich mal so allgemein bekannt machen . So sehe...

  1. #1 Pitti*Lieb*, 27. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ich bin die neue Freundin von Pitti !
    Ich wohne jetzt schon zwei Tage bei ihr , und ich wollte mich mal so allgemein bekannt machen . So sehe ich aus .... ach ne , erst mal : Die Cam meiner neuen Federlosen ist echt schei*e ... die macht nur unscharfe Bilder , aber ich hoffe man kann mich trotzdem so einigermaßen erkennen ...
    [​IMG]

    Ich durfte schon sehr früh , als ich hier war fliegn und habe direkt mal das Regal mit Steffis Kosmetiksachen unsicher gemacht ...
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pitti*Lieb*, 27. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    So , dann war aber auch mal Pittis Käfig dran ...
    [​IMG]

    Und dann musste ich leider wieder in den blöden Käfig ... Und nur weil Steffi wegmusste ...
    [​IMG]
     
  4. #3 Pitti*Lieb*, 27. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Die kam aber bald wieder und machte sofort wieder die Käfigtüre auf ... :honks: :p Und diesmal war auch Pitti mit von der Partie ...
    Und dann teilten wir uns eine Hirsestange ;)
    [​IMG]
     
  5. #4 tweety1212, 27. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hi
    Schön zu sehen das die beiden sich so gut verstehen. Und du wirst sehen es wart die beste Entscheidung.....
    Viel Spaß miat den beiden Rackern :0-
     
  6. #5 Pitti*Lieb*, 27. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Danke !! Wie lange haben denn eure so gebraucht (falls ihr das selbe hattet wie ich : ein einzelner welli , der lange allein war -> ein neuer WElli dazu) um sich an den neuen zu gwöhnen ? Pitti hat Angst vor der neuen ... Blödmann :s :D :D :D :D :D
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse ;) scheinen sich gut zu verstehen.Viel spass wieterhim mit den beiden :0-
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Mein Lucky hat so ca. 4 Wochen gebraucht. Danach ging alles viel bessser.
     
  9. #8 Pitti*Lieb*, 27. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Dann kannn ich ja hoffen das Kiwi doch nicht immer allein sein wird . Pitti fliegt immer weg . Und sie will aber auch immer ganu da landen wo er sitzt ...
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Süss, Dein kleiner Neuzugang :jaaa: .
    Nur Geduld, der Anfang ist schon mal gut...... das wird ganz bestimmt super werden mit den beiden Hübschen ;) :0- .
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Glückwunsch, niedlicher Pieper. :)
     
Thema:

Hi erst mal ...

Die Seite wird geladen...

Hi erst mal ... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...