Hier meine neuen Rassehühner

Diskutiere Hier meine neuen Rassehühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ein paar Bilder von meinen neuen Errungenschaften :zwinker:
P

patrickb2

Guest
Ein paar Bilder von meinen neuen Errungenschaften :zwinker:
 

Anhänge

  • 112-1255_IMG.jpg
    112-1255_IMG.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 256
  • 112-1262_IMG.jpg
    112-1262_IMG.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 271
  • 112-1265_IMG.jpg
    112-1265_IMG.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 419
  • 112-1266_IMG.jpg
    112-1266_IMG.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 242
  • 112-1267_IMG.jpg
    112-1267_IMG.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 310
Bantam???

*süüüüüüüüüüüüüüüüüüß*** Wie nennt sich denn die Rasse des vorletzten Huhn(e)s?????Ich hatte auch mal so eins aber das ist leider gestorben!!!Das ist nicht zufällig Bantam??????


LG CHila
 
hm ich sehe da eine porzellanfarbige federfüßige Zwerghenne, wobei die Form des Kopfes mich etwas irritiert sowie das gefidermuster/farbe,vielleicht steckt da noch Seidenhuhn mit drin oder so?
Die anderen sehen aus wie Seidenhühner und Chabo...
ich denke aber eher das sind keine echten Rassehühner,eher so Mischlinge oder eben nicht reinerbige..
Aber ist ja egal,ich finde sie auch ganz süß,wieviele Hähne sind denn da mit dabei?
 
Hi,
warum sollten das keine reinrassigen Hühner sein?
Man sieht doch deutlich Seidenhuhn , Chabo und federfüssiger
Zwerg. Gruss Hoki
 
Tja Glanzfasan :prima: ,ich habe mal den Test gemacht ob Sie die Hühner bemängeln.
Das ist mir nun schon öfter aufgefallen, dass Sie stets bemüht sind anderen ihre Hühner zu kritisieren.
Dies ist ein Reinrassiger Federfüßiger Zwerg aber noch ziemlich jung.Die laufen momentan noch in einem Laufstall und wirken nur deshalb so, weil ich frontal mit der Kamera drauf gehalten habe. Ich kann Ihnen gerne bestätigen das die Eltern aus einer Reinzucht stammen. Übrigens habe ich die Eltern auch bei mir laufen.

MFG Patte
 
Chila schrieb:
*süüüüüüüüüüüüüüüüüüß*** Wie nennt sich denn die Rasse des vorletzten Huhn(e)s?????Ich hatte auch mal so eins aber das ist leider gestorben!!!Das ist nicht zufällig Bantam??????


LG CHila
Dies ist ein Porzelanfarbig Federfüßiger Zwerg.
 
Danke jetzt weiß ich wenigstens was es für ein Huhn war, habe nämlich letztes Jahr mehrere Küken aus einem Zoo bekommen und da wurden alle rasen zusammen ausgebrütet deshalb die Frage!!
 
Thema: Hier meine neuen Rassehühner
Zurück
Oben