Hier sind meine beiden

Diskutiere Hier sind meine beiden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist Milka.

  1. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Das ist Milka.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Noch einmal Milka.
     

    Anhänge:

  4. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Und hier ist Cola. Das Foto ist zwar leider etwas schlecht, aber vielleicht kann man trotzdem die kaputte Wachshaur erkennen.
     

    Anhänge:

    • cola1.jpg
      cola1.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      83
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Sandra,

    die sind ja klasse! :)
    Colas Wachshaut sieht tatsächlich nicht so toll aus. :(
    Wie ist sie drauf, geht es ihr gut?

    -Wie alt ist Milka jetzt?
     
  6. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Hallo Tom,

    Milka ist jetzt ca. 3 Monate alt. Ich glaube, es geht jetzt langsam mit der ersten Mauser los.

    Ja, das sieht wirklich nicht gut aus bei Cola. Cola ist halt ziemlich schlapp und schläft viel. Der TA meinte auch Cola wäre ziemlich mager, aber da könnte man nichts machen.
    Ich wollte ja mal zu einem Spezialisten, aber im Moment habe ich leider ziemlich viel um die Ohren und habe das noch nicht geschafft.

    @all
    Da ich jetzt schon mal ein Bild von Milka hier im Forum habe. Kann mir jemand etwas zu dem Farbschlag sagen?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hallo Sandra,

    das mit Cola ist ja nicht schön, hoffentlich wird das wieder. <Daumen drück>

    Zu dem Farbschlag kann ich zwar nichts sagen, aber das ist ein ausnehmend hübscher Welli.
     
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Sandra,

    Süss die beiden!

    Milka ist ein australischer Schecke.
     
Thema:

Hier sind meine beiden

Die Seite wird geladen...

Hier sind meine beiden - Ähnliche Themen

  1. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!
  4. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

    weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  5. 32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt

    32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt: Hallo zusammen, Ich muss mich leider von meinen beiden Damen trennen und suche jetzt ein schönes neues Zuhause für die beiden. Sie sind ca. 1,5...