Hier unser neues Heim

Diskutiere Hier unser neues Heim im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, hier mal ein Bild von dem neuen Vogelheim. Die Volie ist riesig und alle haben wunderbar Platz. Ich hatte erst eine Aria von...
H

heppl

Stammmitglied
Beiträge
278
Hallo zusammen,

hier mal ein Bild von dem neuen Vogelheim. Die Volie ist riesig und alle haben wunderbar Platz.

Ich hatte erst eine Aria von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] . Aber die hier ist der absolute Hit.
 

Anhänge

  • PIC00437a.jpg
    PIC00437a.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 119
Hallo Maria,
heißt das ich habe das Bild falsch eingestellt?
 
Wir haben seit kurzem einen extra Foto-Thread ganz oben im Kaniforum. Dort können Bilder jeglicher Art gepostet werden. Aber Polo oder Zugeflogen werden es schon richten. *nachModiruf*
Im Übrigen ist das eine schöne Voliere. Ist deine Voliere geteilt in einen oberen und einen unteren Teil (also zwei Käfige übereinander?) Was mich persönlich daran stört, ist dass der untere Käfig so tief steht. Ich finde es schöner, wenn das Kanarienheim höher steht, aber das ist wohl Geschmackssache. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Fotos hab ich nicht gewußt, immer was neues los hier.

Die Voli ist teilbar, ja. Aber ich habe sie im Moment nicht geteilt. So lange sich alle vertragen ist das Teilen nicht nötig.

Die Volis sind nun mal so bis zum Boden. Aber meine Mätzen macht das nix.
 
Hallo Maria!

Maria schrieb:
Auch für solche Bilder ist der "Große Kanarien-Foto-Thread" geeignet.
Klar, aber es muß ja auch nicht unbedingt jetzt jedes Bild nur dort reingestellt werden! Eigentlich war der Fotothread, mener Meinung nach, hauptsächlich für die Fotoexperten eingeführt worden die ihre Vögel 100 Mal aus sämtlichen Perspektiven ständig und auch immer wieder auf ein neues reinstellen, und auch immer nen neuen Thread dafür erstellt haben.
 
Hallo zusammen

Finde die Voli auch sehr schön. So in der Art könnte ich mir was für uns vorstellen. Nur nicht ganz zum Boden runter, wegen meines Hauskaters. :D

Noch am Rande erwähnt: Ich finde auch, dass für solch spezifischen Themen die Bilder auch im Thread belassen werden sollen. Sonst sucht man sich mit der Zeit im Bilderforum dumm und duselig. Oder man muss dann jedesmal schreiben "....zu meinem Bericht könnt Ihr das dazugehörige Bild auf der Seite 10 etc. unter Bilderforum ansehen gehen.". Ganz schön aufwendig. ;)

Jedoch generelle Bilder von den Vögeln in ein Forum zu packen, ist absolut o.k.

LG
Kira
 
Hi Jörg,
ja klar ist er wegen der Foto-Experten eröffnet worden, aber auch die vielen Kanrienfotos aus 20 Perspektiven haben mal mit einem Bild angefangen (Bin wohl wiedermal zu pingelig, hä?).

tounes schrieb:
Noch am Rande erwähnt: Ich finde auch, dass für solch spezifischen Themen die Bilder auch im Thread belassen werden sollen. Sonst sucht man sich mit der Zeit im Bilderforum dumm und duselig. Oder man muss dann jedesmal schreiben "....zu meinem Bericht könnt Ihr das dazugehörige Bild auf der Seite 10 etc. unter Bilderforum ansehen gehen.". Ganz schön aufwendig. ;)

...hat ja auch keiner gesagt, dass man Bericht und Bild an zwei verschiedenen Stellen posten soll, klar werden themenspezifische Bilder bei den Themen gelassen... aber hier ist kein Erfahrungsbericht zu finden, sondern lediglich ein Bild mit der Mitteilung, dass das das neue Kanarienheim ist.
 
Schöne Voliere!

Hallo,Heppl-
eine sehr schöne Voliere,finde ich :freude: -da können sich Deine Vögel aber freuen.
Ich habe mich gefreut,ein Foto dazu zu finden-der "Alleine-Foto"-Guckerei bin ich nämlich langsam sehr überdrüssig geworden-ein Bild sollte schon bei dem Thema zu sehen sein,das dazu gehört!!! ;)
Woher hast Du die Voliere und was hast Du bezahlt?
Gruß Evchen :0-
 
Hallo heppl!

Das ist ja doch ein schöner Unterschied zu der Aria-Voliere.
Schön, dass Deine Pieper jetzt richtig viel Platz haben! :)
 
Thema: Hier unser neues Heim

Neueste Beiträge

Zurück
Oben