Hier zwei Fotos von Charlie um ihn euch vorzustellen :-)

Diskutiere Hier zwei Fotos von Charlie um ihn euch vorzustellen :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen :D heut möcht ich euch mal Charlie mit zwei Fotos vorstellen. Da ich ihn jetzt 4 Wochen habe und er seine Umgebung reichlich...
A

Anja77

Guest
Hallo zusammen :D

heut möcht ich euch mal Charlie mit zwei Fotos vorstellen. Da ich ihn jetzt 4 Wochen habe und er seine Umgebung reichlich begutachten konnte, darf er nun auch täglich aus seinem blöden Käfig raus. Das ist eine wiedergutmachung für gestern (TA).

Liebe Grüße

Anja
 

Anhänge

  • Charlie1.jpg
    Charlie1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 161
  • Charlie2.jpg
    Charlie2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 157
Das ist ja ein süßer und alles ist noch nicht angeknabbert.
Gibt im Moment so viele neue Graue, ist der kleine im Moment noch alleine und du suchst noch den passenden Deckel oder gibt es schon die traute zweisamkeit?


Gruß Anke
 
Hallo Anke,

bis jetzt ist er noch alleine, werde aber ganz sicher später einen zweiten dazu holen.

Angeknabbert ist wirklich noch nichts, aber das wir sicher noch kommen, wie bei allen anderen auch :-/

Gruß

Anja
 
ein neuer

hallo charlie,
ein herzliches willkommen bei uns,du bist aber auch ein hübscher knabe.wenn du das forum durchwühlst,bekommst du anleitungen wie wir unsere federlosen hier so erziehen,damit das leben auch fun macht.
freue mich wenn ich von dir hören darf.
liebe grüße der woody mit merlin
 
Hallo Anja,
auch ich Gratuliere dir zu Charlie.
Wie alt ist der Süße und woher hast du ihn?
War es schlimm beim TA oder nur ein normaler Check?
 
Hallo Charlie und Anja,

siehst ja super aus !

Traust Dich noch nicht an die Möbel ? Musst in einer Ecke anfangen, dann merkt Anja es nicht so schnell !
Monika hat sich eben auch die Jacke auf ihren geliebten Stuhl gehängt und wurde auf einmal richtig laut !

Gut, habe heute Nachmittag ihre Rückenlehne etwas bearbeitet und da macht sie hier son Lärm drum ! Lächerlich ! :D

Also, berichte die nächste Zeit mal, was Du alles anders gestaltet hast, egal ob es Anja gefällt oder nicht !

Gruß Nemo und Mausi naja damit sie wieder lächelt - und Monika
 
Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase wird das anknabbern schon los gehen, erst muss man doch lieb sein, damit man dann hinterher immer ganz unschuldig gucken kann und sagen kann das man gar nichts damit zu tun hat. :zwinker:
 
Huhu zusammen,

danke für eure netten Mitteilungen.


Zu Thomas: Charlie ist 4 Jahre alt und was mit dem Tierarzt passiert war steht ganz oben :-(.

Oh man ihr erzählt alle davon, das die Grauen alles anknabbern. Bis jetzt ist wirklich noch nichts passiert.
Dazu muss ich aber sagen, das ich vorrübergehend bei meiner Mutter wohne und das sie das pech mit den angeknabberten Möbeln jetzt ersmal haben würde ...hihi.

Naja wenns klappt, schieb ich alles auf Hund, Katze oder Holzwürmer :-)
 
Hallo Anja,
Anja77 schrieb:
Oh man ihr erzählt alle davon, das die Grauen alles anknabbern. Bis jetzt ist wirklich noch nichts passiert.
das kommt garantiert bei deinen auch noch - nur keine Angst :D
Manche brauchen halt nur etwas länger, um mutig zu werden :zwinker:
 
Thema: Hier zwei Fotos von Charlie um ihn euch vorzustellen :-)

Ähnliche Themen

Veronika86
Antworten
1
Aufrufe
589
Silberreif
S
N
Antworten
22
Aufrufe
4.034
nicolaus
N
L
Antworten
2
Aufrufe
702
lara.
L
Rosakakadu
Antworten
27
Aufrufe
3.003
Crysana
C
T
Antworten
3
Aufrufe
850
Sweety1mega
S
Zurück
Oben