Hier zwei Fotos von Charlie um ihn euch vorzustellen :-)

Diskutiere Hier zwei Fotos von Charlie um ihn euch vorzustellen :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :D heut möcht ich euch mal Charlie mit zwei Fotos vorstellen. Da ich ihn jetzt 4 Wochen habe und er seine Umgebung reichlich...

1. Anja77

Anja77 Guest

Hallo zusammen :D

heut möcht ich euch mal Charlie mit zwei Fotos vorstellen. Da ich ihn jetzt 4 Wochen habe und er seine Umgebung reichlich begutachten konnte, darf er nun auch täglich aus seinem blöden Käfig raus. Das ist eine wiedergutmachung für gestern (TA).

Liebe Grüße

Anja

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pietry

Pietry Stammmitglied

Das ist ja ein süßer und alles ist noch nicht angeknabbert.
    Gibt im Moment so viele neue Graue, ist der kleine im Moment noch alleine und du suchst noch den passenden Deckel oder gibt es schon die traute zweisamkeit?

Gruß Anke

4. Anja77

Anja77 Guest

Hallo Anke,

bis jetzt ist er noch alleine, werde aber ganz sicher später einen zweiten dazu holen.

Angeknabbert ist wirklich noch nichts, aber das wir sicher noch kommen, wie bei allen anderen auch :-/

Gruß

Anja

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Gratuliere zu Charlie..............ein hübscher Bursche

6. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

ein neuer

hallo charlie,
    ein herzliches willkommen bei uns,du bist aber auch ein hübscher knabe.wenn du das forum durchwühlst,bekommst du anleitungen wie wir unsere federlosen hier so erziehen,damit das leben auch fun macht.
    freue mich wenn ich von dir hören darf.
    liebe grüße der woody mit merlin

7. ninjo

ninjo Guest

Hallo Anja,
    auch ich Gratuliere dir zu Charlie.
    Wie alt ist der Süße und woher hast du ihn?
    War es schlimm beim TA oder nur ein normaler Check?

8. #7 Monika.Hamburg, 27. April 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Charlie und Anja,

siehst ja super aus !

Traust Dich noch nicht an die Möbel ? Musst in einer Ecke anfangen, dann merkt Anja es nicht so schnell !
    Monika hat sich eben auch die Jacke auf ihren geliebten Stuhl gehängt und wurde auf einmal richtig laut !

Gut, habe heute Nachmittag ihre Rückenlehne etwas bearbeitet und da macht sie hier son Lärm drum ! Lächerlich ! :D

Also, berichte die nächste Zeit mal, was Du alles anders gestaltet hast, egal ob es Anja gefällt oder nicht !

Gruß Nemo und Mausi naja damit sie wieder lächelt - und Monika

9. Pietry

Pietry Stammmitglied

Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase wird das anknabbern schon los gehen, erst muss man doch lieb sein, damit man dann hinterher immer ganz unschuldig gucken kann und sagen kann das man gar nichts damit zu tun hat. :zwinker:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anja77

Anja77 Guest

Huhu zusammen,

danke für eure netten Mitteilungen.

Zu Thomas: Charlie ist 4 Jahre alt und was mit dem Tierarzt passiert war steht ganz oben :-(.

Oh man ihr erzählt alle davon, das die Grauen alles anknabbern. Bis jetzt ist wirklich noch nichts passiert.
    Dazu muss ich aber sagen, das ich vorrübergehend bei meiner Mutter wohne und das sie das pech mit den angeknabberten Möbeln jetzt ersmal haben würde ...hihi.

Naja wenns klappt, schieb ich alles auf Hund, Katze oder Holzwürmer :-)

12. fisch

fisch Guest

Hallo Anja,
    das kommt garantiert bei deinen auch noch - nur keine Angst :D
    Manche brauchen halt nur etwas länger, um mutig zu werden :zwinker:

Thema:

Hier zwei Fotos von Charlie um ihn euch vorzustellen :-)

Die Seite wird geladen...

Hier zwei Fotos von Charlie um ihn euch vorzustellen :-) - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......