Endlich Fotos von meinen zwei Frischlingen !!!

Diskutiere Endlich Fotos von meinen zwei Frischlingen !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Echt klasse Bilder:beifall: Wie alt sind die beiden denn die sehen noch so jung aus?

  1. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Echt klasse Bilder:beifall:
    Wie alt sind die beiden denn die sehen noch so jung aus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hi,

    gute bilder... das mit dem fotografieren und nicht aufhören können kenn ich... wenn ich mal davor sitz und bilder mache, dann werdens immer ein paar hunderte hehe...

    aber zahlt sich aus... man kann beim durchblättern immer wieder lachen und erfreut sich.
     
  4. Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Hallo,

    mittlerweile sind die zwei 9 Monate alt, haben schon helle Augen und machen mich fertig...:k
    Was für Wirbelwinde und immer so liebreizend, wenn sie wieder was ausgefressen haben :zwinker:.
    Ich muss mal wieder fotografieren !

    LG,

    Susi mit Peppino, Pepita, Jacomo & Jerry :dance:
     
  5. Woody2006

    Woody2006 Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund, Germany, Germany
    Glückwunsch zu so schöne Bilder

    Macht weiter so, könnte mich daran gewöhnen.Das schönste Foto finde ich wie der Graue auf der Hand liegt.Wie habt ihr das geschaft?:? :? :?


    Gruss

    Miguel
     
  6. #25 Rosakakadu, 28. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Hallo Miguel,

    also unser Mädchen, die Jerry, ist eigentlich eine Fledermaus... :)
    Warum der liebe Gott ihr das Aussehen eines Graulings gegeben hat, unverständlich.
    Eigentlich hängt sie nur kopfüber, auch an den Fingern :beifall: .
    Dadurch kann ich sie leicht auf den Rücken legen. Sie wartet eigentlich schon immer darauf, dass ich Schaukel mit ihr spiele. :freude:
    Unser Jacomo dagegen mag das überhaupt nicht und fängt sofort an zu quieken, wenn man ihn zum Turnen kopfüber animiert ( obwohl er schon ab und an freiwillig kopfüber am Gitter hängt, hab ich heimlich beobachtet :zwinker: ).
    Und auf den Rücken legen, :nene: will er ohne zu quieken gar nicht !!!

    So unterschiedlich können die Süßen sein. Jeder einzigartig auf seine Art !

    LG,

    Susi mit Pepino, Pepita, Jacomo & Jerry :dance:
     
  7. Tari

    Tari Guest

    Hallo Susi,

    nun musste ich mir auch mal Deine beiden Grauen anschauen. Die sind echt herzallerliebst, wie sie auf den ersten Bildern schnäbeln! :) Und richtig erwachsen schauen sie schon aus mit den hellerwerdenden Augen gell?

    Freu mich schon auf die nächsten Bilder, sind wirklich toll anzusehen! :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Manuela28

    Manuela28 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susi

    Deine Bilder sind so toll:beifall:

    Freue mich schon auf mehr.

    Sobald ich es mal raus bekomme wie man die Bilder ins Netz bekommt gibt es auch von meinen beiben Bilder:zwinker:
     
  10. Crysana

    Crysana Guest

    Halloooo. Hmmm was sind die Bilder Spitzenmäßig.großes Lob an den Fotograf vorallem an die Stars. echt spitze. *vor freude Tränen in den Augen hatte*da ich ja ein neuling bin auf dem Gebiet Papagei, weiß ich nun das ich das richtige tue und mir einen hole. Erstmal einen , nach Eingewöhnung natürlich zwei. Werde öfter mal hier vorbei schauen und die Bilder genießen !
    Lieben gruß Conny
     
Thema:

Endlich Fotos von meinen zwei Frischlingen !!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Fotos von meinen zwei Frischlingen !!! - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......