Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!

Diskutiere Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Koppi, du hast recht. Meine beiden Adler fliegen fast gar nicht ans Gitter. Sie bevorzugen es an den Ästen herumzuklettern und dort zu...

1. #41 wuselkueken, 15. Juli 2011
    wuselkueken

wuselkueken Stammmitglied

Hallo Koppi,

du hast recht. Meine beiden Adler fliegen fast gar nicht ans Gitter. Sie bevorzugen es an den Ästen herumzuklettern und dort zu nagen.

LG,
    Nadine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien voliere einrichten

,
  2. außenvoliere

,
  3. papageienvoliere einrichtung

,
  4. papageien außenvoliere einrichten,
  5. aussenvoliereneinrichtung,
  6. Einrichtung einer papageienvoliere,
  7. aussenvoliere kaufen günstig xxl,
  8. aussenvoliere graupapagei,
  9. bilder von überdachungen von außenvolieren,
  10. außenvolieren,
  11. volieren einrichtung,
  12. papageien einrichtung,
  13. außenvoliere einrichten,
  14. voliere für Papagei einrichten ,
  15. graupapageien voliere einrichten,
  16. einrichtung voliere für kanarien,
  17. inneneinrichtung aussenvoliere
Die Seite wird geladen...

Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...