Hilfe bei der Antragsstellung

Diskutiere Hilfe bei der Antragsstellung im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unter http://www.zel-eu.de/?Aufstallung%26nbsp%3B2006%3A_Antrag%26nbsp%3BAusnahme-_Genehmigung wird die nächsten Tage ein Antragsformular online...

1. Lexx

Lexx Guest

Unter http://www.zel-eu.de/?Aufstallung 2006:_Antrag Ausnahme-_Genehmigung wird die nächsten Tage ein Antragsformular online gestellt, mit dem man beim Vetamt eine Ausnahmebewilligung beantragen kann. Außerdem befindet sich dort eine Liste mit den Kontaktadressen aller deutschen Veterinärämter. Zusätzlich hat Bruno gestern an alle Ämter eine Mail verfasst indem er diese um Stellungnahme zum Thema Ausnahmebewilligung bittet. In seinem Text bezieht er sich zwar auf Wassergeflügel, aber die Statements (erste sind schon da) lassen sich auf alles Geflügel übertragen.
    Sobald das Antragsformular online ist, werde ich mich hier nochmal melden und Bescheid geben.
    liebe Grüsslis... Lexx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexx

Lexx Guest

4. Lexx

Lexx Guest

Antragsformulare sind online

Moin @ all
    Unser Präsi hat die Formulare fertiggestellt und man kann sie jetzt runterladen. Ich drück allen die Daumen, die es versuchen wollen *toitoitoi*.
    liebe Grüsslis... Lexx

Thema:

Hilfe bei der Antragsstellung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Antragsstellung - Ähnliche Themen

1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...