Hilfe bei der Suche nach Dud:(

Diskutiere Hilfe bei der Suche nach Dud:( im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, Seit 6 monaten suche ich mein Gelbbrustara Dud. Im Forum Ara existiert schon ein Theard,aber ich möchte alle erreichen ,deshalb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carpsite

carpsite Alex

Hallo Leute,

Seit 6 monaten suche ich mein Gelbbrustara Dud.
    Im Forum Ara existiert schon ein Theard,aber ich möchte
    alle erreichen ,deshalb mache ich hier auch ein Theard auf.

Ich habe ein Video veröffentlicht und hoffe das ihr den Link von dem Video an alle euere Bekannten weiterleitet.Vielleicht kommt was bei rum.

Hier der Link: http://www.myvideo.de/watch/5706028

Ich bedanke mich bei Euch im vorraus

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

Bea Guest

Hallo Alex,

ich pinn dich mal oben fest und schliesse das Thema, wer dazu etwas sagen moechte, kann das gerne im Araforum.

Wir druecken weiterhin die Daumen, dass Dud gefunden wird und halten Augen und Ohren auf.

Thema:

Hilfe bei der Suche nach Dud:(

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Suche nach Dud:( - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.