Hilfe, Betty ist krank

Diskutiere Hilfe, Betty ist krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, seit 3 tagen sitzt meine betty nur noch aufgeplustert rum und schläft sehr viel. sie geht von zeit zu zeit etwas essen, aber dann sitzt...
Powernex

Powernex

Neuling
Beiträge
3
hallo,

seit 3 tagen sitzt meine betty nur noch aufgeplustert rum und schläft sehr viel. sie geht von zeit zu zeit etwas essen, aber dann sitzt sie wieder nur so da.

was kann ich tun?,....

danke
Frank
 
Schnell zum vogelkundigen Tierarzt, würde ich sagen. Zur Taubenklinik in Essen hast Du es ja nicht allzu weit, oder?
 
Hallöchen


Was sagt denn der TA ?

Deiner Betty geht es seit länger Zeit nicht gut . Vögel als Beutetiere zeigen erst spät dieses Verhalten an .

Lasse bitte auch den Kot untersuchen - auch des Hahnes .

Ich verschiebe den Thread in das Forum für Vogelkrankheiten .
 
Thema: Hilfe, Betty ist krank
Zurück
Oben