Hilfe!! Diamanttaube weg

Diskutiere Hilfe!! Diamanttaube weg im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo Leute, Gestern ist mir mein Mänchen entwischt. Er ist hell und hat einen roten Aluring am Fuss. den brauchte ich, um meine alten von den...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

Gestern ist mir mein Mänchen entwischt. Er ist hell und hat einen roten Aluring am Fuss. den brauchte ich, um meine alten von den jungen zu unterscheiden.

Falls jemand dieses Täubchen sieht oder fängt, bitte melden.
Er hat ein brütendes Weibchen zurückgelassen.

Habe auch schon eine Anzeige im Vogelsuchdienst aufgegeben. Wollte zur Sicherheit hier auchmal fragen.

Gruss Semesh
 
@ willi,

schau mal bitte von wann der eintrag hier ist ... ziemlich lang her :-)
 
Jaja das ist mir auch aufgefallen (Hab ihn ja ziemlich weit hinten gefunden!), aber mich würde interessieren ob eine henne alleine das schaffen würde!
 
beim brüten bezweifel ich es, bei der aufzucht ja.

bei tauben brüten die partner abwechselnd, also geht es mit nur einem wohl nicht und in der aufzucht kann die täubin eine brut auch selbst aufziehen, ist aber auch abhängig von den tieren.
 
Thema: Hilfe!! Diamanttaube weg
Zurück
Oben