HIlfe erbeten bei der Bestimmung von 2 Vögeln

Diskutiere HIlfe erbeten bei der Bestimmung von 2 Vögeln im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bitten bei der Bestimmung der beiden Vögel? Fundort: Am Ufer eines Flüsschens im Burgund. Bei ersten...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Darf ich Euch um Hilfe bitten bei der Bestimmung der beiden Vögel? Fundort: Am Ufer eines Flüsschens im Burgund.

Bei ersten hatte ich einen Silberreiher im Visier, aber der schwarze Schnabel passt irgendwie nicht. Beim zweiten habe ich keine Ahnung.

Silberreiher?.jpgSilberreiher?.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds Hansruedi
 
Das sind ein Seidenreiher (Egretta garzetta) und ein juveniler Nachtreiher (Nycticorax nycticorax).

VG
Jonas
 
Vielen Dank für Deine Hilfe, Jonas!

Brgds Hansruedi
 
Thema: HIlfe erbeten bei der Bestimmung von 2 Vögeln

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
11
Aufrufe
540
Vogeluwe
Vogeluwe
HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
389
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
557
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
6
Aufrufe
692
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben