HIlfe erbeten bei der Bestimmung von 2 Vögeln

Diskutiere HIlfe erbeten bei der Bestimmung von 2 Vögeln im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bitten bei der Bestimmung der beiden Vögel? Fundort: Am Ufer eines Flüsschens im Burgund. Bei ersten...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Forum

Darf ich Euch um Hilfe bitten bei der Bestimmung der beiden Vögel? Fundort: Am Ufer eines Flüsschens im Burgund.

Bei ersten hatte ich einen Silberreiher im Visier, aber der schwarze Schnabel passt irgendwie nicht. Beim zweiten habe ich keine Ahnung.

Den Anhang Silberreiher?.jpg betrachten Den Anhang Silberreiher?.jpg betrachten

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds Hansruedi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Das sind ein Seidenreiher (Egretta garzetta) und ein juveniler Nachtreiher (Nycticorax nycticorax).

VG
    Jonas

4. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Vielen Dank für Deine Hilfe, Jonas!

Brgds Hansruedi

Thema: HIlfe erbeten bei der Bestimmung von 2 Vögeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasist wenn ein kanarie ein schwarzen snabel

Die Seite wird geladen...

HIlfe erbeten bei der Bestimmung von 2 Vögeln - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...