Hilfe: Fleck am Schnabel

Diskutiere Hilfe: Fleck am Schnabel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich brauch bitte Eure Hilfe! Einer meiner beiden Welli-Männchen ist schon ein etwas älteres Semester. Ich hab ihn vor ca. einem Jahr in Pflege...

  1. Traudi

    Traudi Guest

    Ich brauch bitte Eure Hilfe!

    Einer meiner beiden Welli-Männchen ist schon ein etwas älteres Semester. Ich hab ihn vor ca. einem Jahr in Pflege genommen und dann behalten, weil der Besitzer verstorben ist. Ich weiß nicht viel über die damalige Haltung, nur, dass er dort wohl nie fliegen durfte (anfangs konnte er's nämlich fast gar nicht) und im Allgemeinen nicht gut gehalten wurde! Er hat dann zwei, drei Wochen später ein ganz junges Welli-Männchen dazu bekommen, damit er nicht so allein ist.

    So viel dazu. Gestern ist mir aufgefallen, dass er so einen komischen braunen Fleck auf dem Schnabel hat. Sieht fast aus wie ein Muttermal. Was kann das sein????????????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Traudi,

    herzlich willkommen im Welliforum! :)
    Das mit dem Fleck ist schlecht zu sagen, hast Du die Möglichkeit, mal ein Bild hier einzustellen, auf dem man das sieht?
    Ab und an mal ein Fleck auf dem Schnabel kommt bei meinen Piepern auch vor, es handelte sich dabei bislang aber immer nur um "Dreckflecken". :) :D
     
  4. Traudi

    Traudi Guest

    Hi Tom, danke für die schnelle Antwort!!!

    Ich schau mal, dass ich die Stubengeier heut nachmittag vor die Linse krieg!!!!
     
Thema:

Hilfe: Fleck am Schnabel