Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente

Diskutiere Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Meine ente hat seit etwa drei Wochen eine schwarzen Fleck am Schnabel. Ich möchte gerne wissen was es ist und was man dagegen machen? LG Hobbyfarmer

Schlagworte:
  1. #1 Hobbyfarmer, 21.06.2018
    Hobbyfarmer

Hobbyfarmer Neues Mitglied

Meine ente hat seit etwa drei Wochen eine schwarzen Fleck am Schnabel. Ich möchte gerne wissen was es ist und was man dagegen machen?

LG
    Hobbyfarmer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Latscho, 24.06.2018
    Latscho

Latscho Mitglied

Ist die es ein Erpel ist das normal

4. #3 Hoppelpoppel006, 25.06.2018
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    kannst Du evtl. ein Bild hier einsetzen, damit man es besser sehen kann.

Gruß
    HOppel und die wilden Racker

Thema:

Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente - Ähnliche Themen

1. NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel

NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel: Hallo, ganz schnell, bitte :(! Gestern fand ich eine wohl noch junge Ringeltaube, sie konnte nicht mehr fliegen oder weg. Ich gab ihr 7-Korn...
  2. Stelze, Limikole und Enten

Stelze, Limikole und Enten: Hallo zusammen, Heute war ich ein bisschen unterwegs und hab ein paar Orte aufgesucht, wo sich gerne mal durchziehende Vögel aufhalten. Unter all...
  3. verbeissen einer Laufentendame

verbeissen einer Laufentendame: Ich habe zu meiner Laufentendame 3 Jahre und einem Erpel 2 Jahre alt, 2 neue Enten dazugekauft. Die eine Ente wurde von dem Erpel sofort...
  4. Welche Ente ist das? (Dunkle Ente mit weißer Brust)

Welche Ente ist das? (Dunkle Ente mit weißer Brust): Hallo, hier noch eine unbekannte Ente von einem Seitenkanal des Speichersees: [ATTACH] [ATTACH] Das erste Bild ist recht hell, die Farbe ist eher...
  5. Welche Ente ist das?

Welche Ente ist das?: Vor zwei Tagen habe ich diese Ente in einem Seitenkanal des Ismaninger Speichersees fotografiert. Unbekannte Ente | Vogelforen Beschreibung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden