P
Pegi goi
Neuling
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage bleibt dann wohl offen, Schade. Weiße Eier bleben weiß, stimmt.Naja und bei weißen Eiern, viele Arten haben reinweiße Eier, ist das dann wohl als nicht gegeben anzusehen.
Gruß
Das ist in der Tat simpel.Erinnert mich fatal an die Meldung vor 2 oder 3 Jahren, das amerikanische Wissenschaftler heraus gefunden haben, warum Flamingos auf einem Bein schlafen.
Und ich gäbe noch mehr dafür, wenn man bevor sich Vögel anschafft und sie brüten lassen will die Mühe macht, mal in ein Buch zu schauen.Ich gäbe wirklich viel dafür, wenn die Menschen doch etwas kritischer wären...
Tatsächlich??? ICH bin beeindruckt, dieses Phänomen beherrschen meine Vögel auch., das die auch beim Schlafen noch den Schnabel ins Rückengefieder stecken...
Das wäre jetzt endlich eine plausible Erklärung dafür, dass die Vögelchen auf einem Beinchen schlafen.https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_336.gifNaja , manche Männer tragen halt rechts -- oder