Hilfe ich glaube meine Kanari sind Schwul

Diskutiere Hilfe ich glaube meine Kanari sind Schwul im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :nene: Ich habe 6 Kanari,ich weiß zu 100% das eine nur weibchen ist,aber bei mir habe sich jetzt 3 paare gebildet und Füttern sich gegeseitg...
D

Dino

Guest
:nene: Ich habe 6 Kanari,ich weiß zu 100% das eine nur weibchen ist,aber bei mir habe sich jetzt 3 paare gebildet und Füttern sich gegeseitg !?!?!?
Ist das bei Kanari normal ??
Bitte um Eure Hilfe.

Vielen Dank im vorauss

Gruß

Dino
 
Bist du dir ganz sicher das alle Hennen sind? Woher weißt du das hast du ihnen schon mal unter den Rock geschaut:zwinker: oder haben sie schon Eier gelegt?
Tiergeschäfte können oft die Geschlechter von Kanarien nicht sehr gut unterscheiden.
 
Die Frage würde ich auch als erstes stellen ;) Normalerweise sollte bei so einer Geschlechterverteilung momentan Mord und Totschlag herrschen.
 
Bei der eine weiß ich es ganz genau weil Sie letztes jahr eier gelegt hatt und die anderen Singen alle.Das eine paar ist bereits seid längern getrennt,die anderen sind noch zusammen und Füttern sich gegenseitig aber Sie Singen Ständig daswegen kann ich das auch nicht verstehen.
 
Dino schrieb:
Bei der eine weiß ich es ganz genau weil Sie letztes jahr eier gelegt hatt und die anderen Singen alle.Das eine paar ist bereits seid längern getrennt,die anderen sind noch zusammen und Füttern sich gegenseitig aber Sie Singen Ständig daswegen kann ich das auch nicht verstehen.
Auch manche Hennen können gut singen
 
Wenn sie singen, sind es aber mit großer Wahrscheinlichkeit Hähne!?

Singt die Henne, die Eier gelegt hat, auch?
 
Dino schrieb:
Bei der eine weiß ich es ganz genau weil Sie letztes jahr eier gelegt hatt und die anderen Singen alle.Das eine paar ist bereits seid längern getrennt,die anderen sind noch zusammen und Füttern sich gegenseitig aber Sie Singen Ständig daswegen kann ich das auch nicht verstehen.

Zwischen Singen und Singen gibt es ja auch Unterschiede...
 
Nein die wo eier gelegt hatt die Pipst nur.
Also ich kann mir nicht vorstellen das Hennen so schön singen vor allem
wenn Sie verschieden Töne von sich geben,mann sagt ja das Hennen ab und zu auch Singen aber nur eintönig.
 
floyd schrieb:
und schwule kanarien gibt es tatsächlich...:)

und das ist auch gut so! :zwinker:

grüße floyd

Wir haben einen 10 Monate alten Hahn, letzten Juni ist er bei uns in der Voli geschlüpft, er wurde von seinem Papahahn aufgezogen und ohne Witz die anderen Hennen vermöbelt er und auf die anderen beiden Hähne ist er scharf, ich habe ihn jetzt seit drei Wochen in einem Extrakäfig.

Vielleicht ist er auch schwul??

Aber bis er geschlechtsreif immer auf die beiden Hähne rauf!!

ich überlege mir doch noch 1-2 Hennen anzuschaffen.
Mal abwarten, erstmal sollte er wieder in die Voli integriert werden.

Und denkt mal an die schwulen Pinguine im Zoo, da haben Sie auch Weibchen dazu und ie Kerle waren nicht interessiert.

Die Natur ist halt vielfältig.:zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
Pingi schrieb:
Nicht immer es gibt auch Hennen die singen können:zwinker:

Weiss schon, aber ich dachte das ist eher selten. Hier wären es ja gleich 5 singende Hennen. Naja, vlt. haben sie es sich ja auch voneinander abgeguckt, aber warum legen sie dann keine Eier?

qDino: Hast Du die Eier durch Plastikeier ausgetauscht? Nicht, dass ungewollt doch was schlüpft :~ Und nachher wills wieder keiner gewesen sein :~
 
*sich an den Kopf klatscht* Ups, hatte das falsch verstanden. Dachte Du hast 6 Hennen. Aber Du meintest, Du hast 5 Hähne und eine Henne, ja?

Dann hast Du echt Glück, dass sie sich so gut verstehen.

Wie kam es denn zu dieser Konstellation?

Lieber schwule Hähne, als sich streitende... :~
 
Thema: Hilfe ich glaube meine Kanari sind Schwul

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
2.058
ZebrafinkenBesitzer
Z
S
Antworten
2
Aufrufe
1.251
sgoe12
S
Zurück
Oben