Hilfe!!!! glaube mein Springsittich hat einen Tumor

Diskutiere Hilfe!!!! glaube mein Springsittich hat einen Tumor im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - leute bitte sagt mir was das sien könnte ich habe das eben etdeckt
C

Cucky-girl

Guest
leute bitte sagt mir was das sien könnte ich habe das eben etdeckt
 

Anhänge

  • 26052011472.jpg
    26052011472.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 72
Hallo,

ich kann leider so nicht erkennen wo das Ding sitzt. Mach doch bitte mal Bilder wo man die Stelle genau lokalisieren kann.
 
Für mich sieht das nicht aus wie ein Hauttumor, da dort diese Verkrustungen sind. Ein hauttumor wäre aber glaube ich nicht verkrustet.
DAs bild ist aber auch nicht so gut. wo sitzt die Verdickung den?
 
Schwer zu sehen. Alter und erst jetzt aufgebrochenerr Abszess? Bessere Bilder tun not, ebenso wie ein Tierarztbesuch. Wie konnte das Tier so lange Krallen bekommen und warum hast du ysie nicht geschnitten?
 
es sitzt auf der rchten seite.. ziemlich weit oben ein srück unter dem flügel...
 
das sitzt an der rechten seite.. ein stückchen unterm flügel...
aber so weit ausen das man es leicht sieht! wenn er den flügel drüber hat...
 
@ ingo... ich wende mich an euch nicht um kritik ausgesetzt zu werden sonder weil ich euch um hilfe bitte... und ich kann die krallen nciht selbst schneiden.. cih habd es ncoh nie gemacht!
 
Also dann rate ich Dir geh zum vogelkundigen Tierarzt. Der soll danach schauen, was Ingo schreibt klingt plausibel (aufgebrochener Abszess) und laß gleich die Krallen mit schneiden. Laß Dir das auch gleich zeigen, ist keine Hexenkunst, ich nehm immer einen Nagelknipser bei den kleineren Vögeln dazu.
 
@Charlie: So mach ich es auch. Man muss nur gucken das man nicht die Ader (oder was das darin ist) trifft.
 
Thema: Hilfe!!!! glaube mein Springsittich hat einen Tumor

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
2.150
ZebrafinkenBesitzer
Z
S
Antworten
2
Aufrufe
1.268
sgoe12
S
Zurück
Oben