Hilfe... ist das noch Mauser/normal??

Diskutiere Hilfe... ist das noch Mauser/normal?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo! meinen beiden wellis geht es eigentlich sehr gut, sie zwitschern auch grad fleissig und geniessen ihren freiflug... aber grad eben hab ich...

1. s0nja

s0nja novemberkind

hallo!
    meinen beiden wellis geht es eigentlich sehr gut, sie zwitschern auch grad fleissig und geniessen ihren freiflug... aber grad eben hab ich was sehr erschreckendes festgestellt, bei sweetie steht eine feder ueberm auge extrem weit ab... blutet nich aber trotzdem... schaut euch das mal an und sagt mir ob das noch normal is...
    es sind 2 haehne, die sich eigentlich sehr gut verstehen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Es kann auch sein, dass die Feder zwar schon ausgefallen ist, aber noch im Gefieder steckt, durch schütteln aber nicht abfällt... Das kann sich schonmal hinziehen.
    Also beobachten.

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Oder er hat sich mal falsch geschubbert und die Feder ist deswegen verdreht. Aber solange es ihm ansonsten gut geht, würde ich mir da keinen Kopf machen. ;)

5. s0nja

s0nja novemberkind

es sah halt nur ein wenig gefaehrlich und irgendwie "zerrupft" aus.. aber jop bis jetz gehts im noch gut... dann bin ich beruhigt... danke ^^

6. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Kann vielleicht auch eine Haube sein, aber das ist lange kein Grund zur Panik. :)

7. s0nja

s0nja novemberkind

was ist eine haube?
    uebrigens die federn liegen jetzt wieder glatt an; ich denk er hat sich wirklich selbst die federn irgendwie verwuschelt...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Guckst du hier :)

10. #8 Silberreif, 17. August 2009
    Silberreif

Silberreif Jenny

Vögel mit Haube = Vögel die kein Geld für den Friseur haben :zwinker:

Thema:

Hilfe... ist das noch Mauser/normal??

Die Seite wird geladen...

Hilfe... ist das noch Mauser/normal?? - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Normal????

Normal????: Hallo, ihr lieben. Wir haben seit heute zwei zauberhafte Pfirsichköpfchen. Die beiden haben auch schon gefressen und getrunken,ihre Voliere genau...
  3. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  4. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...