Hilfe... ist das noch Mauser/normal??

Diskutiere Hilfe... ist das noch Mauser/normal?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo! meinen beiden wellis geht es eigentlich sehr gut, sie zwitschern auch grad fleissig und geniessen ihren freiflug... aber grad eben hab ich...

  1. s0nja

    s0nja novemberkind

    Dabei seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91074 Herzogenaurach
    hallo!
    meinen beiden wellis geht es eigentlich sehr gut, sie zwitschern auch grad fleissig und geniessen ihren freiflug... aber grad eben hab ich was sehr erschreckendes festgestellt, bei sweetie steht eine feder ueberm auge extrem weit ab... blutet nich aber trotzdem... schaut euch das mal an und sagt mir ob das noch normal is...
    es sind 2 haehne, die sich eigentlich sehr gut verstehen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Es kann auch sein, dass die Feder zwar schon ausgefallen ist, aber noch im Gefieder steckt, durch schütteln aber nicht abfällt... Das kann sich schonmal hinziehen.
    Also beobachten.
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Oder er hat sich mal falsch geschubbert und die Feder ist deswegen verdreht. Aber solange es ihm ansonsten gut geht, würde ich mir da keinen Kopf machen. ;)
     
  5. s0nja

    s0nja novemberkind

    Dabei seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91074 Herzogenaurach
    es sah halt nur ein wenig gefaehrlich und irgendwie "zerrupft" aus.. aber jop bis jetz gehts im noch gut... dann bin ich beruhigt... danke ^^
     
  6. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann vielleicht auch eine Haube sein, aber das ist lange kein Grund zur Panik. :)
     
  7. s0nja

    s0nja novemberkind

    Dabei seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91074 Herzogenaurach
    was ist eine haube?
    uebrigens die federn liegen jetzt wieder glatt an; ich denk er hat sich wirklich selbst die federn irgendwie verwuschelt...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Guckst du hier :)
     
  10. #8 Silberreif, 17. August 2009
    Silberreif

    Silberreif Jenny

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dissen a.T.W.
    Vögel mit Haube = Vögel die kein Geld für den Friseur haben :zwinker:
     
Thema:

Hilfe... ist das noch Mauser/normal??

Die Seite wird geladen...

Hilfe... ist das noch Mauser/normal?? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Normal????

    Normal????: Hallo, ihr lieben. Wir haben seit heute zwei zauberhafte Pfirsichköpfchen. Die beiden haben auch schon gefressen und getrunken,ihre Voliere genau...
  3. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  4. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...