HILFE!!! Stefan Raab und Kakadu/Amazone

Diskutiere HILFE!!! Stefan Raab und Kakadu/Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, dieser Beitrag wird sowohl im Kakaduforum als auch im Amazonenforum zu lesen sein. Ich weiß nicht, ob einer von Euch...

  1. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    dieser Beitrag wird sowohl im Kakaduforum als auch im Amazonenforum zu lesen sein.

    Ich weiß nicht, ob einer von Euch zufällig in den letzten paar Tagen bei TV Total reingeschaut hat. Da stehen nämlich seit neuestem zwei Käfige hinter Raab, in dem einen sitzt ein Weißhauben-Kakadu (?) und in dem anderen eine Gelbstirn-Amazone (?). In den Käfigen sind weder Spielzeug noch Naturäste noch ein Partner mit dem sich die Vögel beschäftigen könnten! Nichts :( !! Die Amazone ist ja noch einigermaßen lebhaft (zumindest während der Sendung), sagt auch ab und zu was (z.B. "Arschloch", wenn ich das richtig verstanden habe) aber der arme Kakadu rührt sich überhaupt nicht, am Anfang dachte ich sogar, es sei kein echter Vogel!!! Die beiden tun mir so leid!!
    Jetzt hab ich mir gedacht, ich nerv die bei TV Total solange, bis sie mir die Vögel geben :D oder zumindest einen Partner dazusetzen. Das kann ich aber natürlich nur machen, wenn ich weiß, daß sie eine angemessenes neues Zuhause bekommen und ich kann sie leider nicht nehmen, so gern ich es auch tun würde. So große Papageien kann ich noch nicht halten, zumal ich zu beiden ja noch einen Partner dazukaufen müßte!!
    Da ich hier im Kakadu/Amazonen-Forum bin, hab ich gedacht, daß vielleicht von Euch jemand bereit wäre, den Kakadu/die Amazone zu nehmen, natürlich nur, falls das klappen sollte, was ich da vorhabe. Ich hoffe, daß ich positive Antworten bekomme, weil ich die zwei so gerne von da wegholen würde, das ist doch kein Zustand so!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

    Doris Guest

    Hallo,

    Zu dem Thema wurde schon ein Thema aufgemacht, hier ist der Link: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=5855

    Dort findest du auch eine Adresse des Forums von Pro7, wo ein Thread zum Thema Papagei bei TV-Total steht. Ich hoffe das möglichst viele dort schreiben, damit die zuständigen Personen mal "wachgerüttelt" werden,.. :(
     
  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar, danke Doris!!!
     
Thema:

HILFE!!! Stefan Raab und Kakadu/Amazone

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Stefan Raab und Kakadu/Amazone - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

    Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  4. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  5. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...