HILFE!!! Stefan Raab und Kakadu/Amazone

Diskutiere HILFE!!! Stefan Raab und Kakadu/Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, dieser Beitrag wird sowohl im Kakaduforum als auch im Amazonenforum zu lesen sein. Ich weiß nicht, ob einer von Euch...
NicoleG

NicoleG

Foren-Guru
Beiträge
1.145
Hallo zusammen,

dieser Beitrag wird sowohl im Kakaduforum als auch im Amazonenforum zu lesen sein.

Ich weiß nicht, ob einer von Euch zufällig in den letzten paar Tagen bei TV Total reingeschaut hat. Da stehen nämlich seit neuestem zwei Käfige hinter Raab, in dem einen sitzt ein Weißhauben-Kakadu (?) und in dem anderen eine Gelbstirn-Amazone (?). In den Käfigen sind weder Spielzeug noch Naturäste noch ein Partner mit dem sich die Vögel beschäftigen könnten! Nichts :( !! Die Amazone ist ja noch einigermaßen lebhaft (zumindest während der Sendung), sagt auch ab und zu was (z.B. "Arschloch", wenn ich das richtig verstanden habe) aber der arme Kakadu rührt sich überhaupt nicht, am Anfang dachte ich sogar, es sei kein echter Vogel!!! Die beiden tun mir so leid!!
Jetzt hab ich mir gedacht, ich nerv die bei TV Total solange, bis sie mir die Vögel geben :D oder zumindest einen Partner dazusetzen. Das kann ich aber natürlich nur machen, wenn ich weiß, daß sie eine angemessenes neues Zuhause bekommen und ich kann sie leider nicht nehmen, so gern ich es auch tun würde. So große Papageien kann ich noch nicht halten, zumal ich zu beiden ja noch einen Partner dazukaufen müßte!!
Da ich hier im Kakadu/Amazonen-Forum bin, hab ich gedacht, daß vielleicht von Euch jemand bereit wäre, den Kakadu/die Amazone zu nehmen, natürlich nur, falls das klappen sollte, was ich da vorhabe. Ich hoffe, daß ich positive Antworten bekomme, weil ich die zwei so gerne von da wegholen würde, das ist doch kein Zustand so!!!!!!!!!
 
Alles klar, danke Doris!!!
 
Thema: HILFE!!! Stefan Raab und Kakadu/Amazone

Ähnliche Themen

NicoleG
Antworten
8
Aufrufe
1.521
Alfred Klein
Alfred Klein
M
Antworten
7
Aufrufe
363
Sam & Zora
Sam & Zora
Barni248
Antworten
11
Aufrufe
303
jackiechan
jackiechan
A
Antworten
1
Aufrufe
151
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben