Hilfe was ist mit ihm passiert?!

Diskutiere Hilfe was ist mit ihm passiert?! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich habe heute in den Kasten der Nymphen gesehen, sie haben 2 Küken. Das eine lag mit aufgedunsenen Kropf am Rand des Kastens....

1. #1 Black Bird, 20. Juni 2014
    Black Bird

Black Bird Stammmitglied

Hallo,
    Ich habe heute in den Kasten der Nymphen gesehen, sie haben 2 Küken.
    Das eine lag mit aufgedunsenen Kropf am Rand des Kastens.
    Den Anhang 334552 betrachten

Dem andren geht es gut.

Was soll ich jetzt tun?

Mfg Black Bird :nene:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 21. Juni 2014
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Da kannst Du nichts machen, außer entsorgen und abwarten was weiter passoert. Ich hoffe, daß Deine Vögel gut versorgt werden.

4. #3 Black Bird, 21. Juni 2014
    Black Bird

Black Bird Stammmitglied

Zu dem Zeitpunkt hat das kleine noch gelebt, habe es zurück gelegt und heute ist es hinüber.

5. Helmine

Helmine Guest

Seltsam, was hier geraten wird. Ich wäre zum einem Tierarzt gefahren, um das Kleine anschauen oder von seinem Leiden zumindest erlösen zu lassen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe was ist mit ihm passiert?!

Die Seite wird geladen...

Hilfe was ist mit ihm passiert?! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...