hilfe was ist mit meinem welli???

Diskutiere hilfe was ist mit meinem welli??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo seit einigen Tagen macht mir mein wellensittich große sorgen!!! Er fliegt sehr gern,aba kann seit wenigen Tagen nur noch kurze Strecken...

1. gabile

gabile Guest

Hallo seit einigen Tagen macht mir mein wellensittich große sorgen!!!
    Er fliegt sehr gern,aba kann seit wenigen Tagen nur noch kurze Strecken fliegen und dann kann er nicht mehr,er plustert sich ständig auf, schließt die Augen und zittert mit den Flügeln!!!
    vor 2 Wochen ist er mir für 3 Tage entflogen und dann gott sei dank zurückgekehrt,weil er krank war,das merktr ich gleich, aba ich denke es war nur eine Erkältung,aba was ist jetzt?????
    könnt ihr mir helfen?????:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

Hühn ~~piep~~

Vielleicht hat er sich draußen mit Psittakose angesteckt??

4. #3 Willie&Emilie, 25. August 2006
    Willie&Emilie

Willie&Emilie Stammmitglied

Tierarzt...

Hallo,
    bei dem was Du schreibst, würde ich umgehend einen Tierarzt aufsuchen...

MFG Willie&Emilie

5. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hallo und herzlich willkommen im Vogelforum:zwinker:
    Wenn du schon vor 2 Wochen gemerkt hast, daß dein Welli krank ist, darfst du
    jetzt keinen Tag länger zögern, mit ihm einen vogelkundigen TA aufzusuchen. Dem Tier scheint es zunehmend schlechter zu gehen. Wellis versuchen so lange wie möglich ihre Krankheit zu verbergen und wenn der Futtergeber es bemerkt,
    ist es meistens schon zu spät:(
    Hier hast du mal eine Adressenliste mit vk TÄ. Schau mal nach, ob einer in deiner
    Nähe ist, und dann nichts wie hin. Am besten noch am WE.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe was ist mit meinem welli???

Die Seite wird geladen...

hilfe was ist mit meinem welli??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...