HILFE!! Wasistdas???

Diskutiere HILFE!! Wasistdas??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bitte dringend um Hilfe, mir wurde gerade ein Vogel gebracht. Ich habe keine Ahnung was das für einer ist, vorallem: was muss ich nun füttern ?...

  1. simonute

    simonute Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Bitte dringend um Hilfe, mir wurde gerade ein Vogel gebracht. Ich habe keine Ahnung was das für einer ist, vorallem:
    was muss ich nun füttern ?
    wie soll ich ihn unterbringen?
    wie sieht es mit trinken aus???
    Prägnant ist der riesige gelbe Schnabel. Ich hoffe das Foto ist gut genug.
    DANKE euch!
    Simone
     

    Anhänge:

    • Vogel.jpg
      Dateigröße:
      37,9 KB
      Aufrufe:
      163
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 margareta65, 28. April 2012
    margareta65

    margareta65 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52391 Vettweiss
  4. Guer@y

    Guer@y offline

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Könnte ein Amselküken sein. Sofortige, kompetente Hilfe zur Unterbringung und Fütterung findet man hier www.wildvogelhilfe.org
     
  5. simonute

    simonute Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank! Es ist ein Star und ich konnte ihn gerade in fachkundige Hände bringen
    LG Simone
     
  6. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Gut für den kleinen Star, er sah ganz schön mitgenommen aus. Hatte bestimmt einen Sturz aus großer Höhe hinter sich....
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Guer@y

    Guer@y offline

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Stare brüten doch eigentlich in Nistkästen, oder ?
     
  9. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Hallo Gyray, sie brüten in Nistkästen falls vorhanden, in verlassenen Spechthöhlen und in Mauerspalten in Häusern und und unter Dächern.
    Letzteres wird ihnen zum Verhängnis, wenn die Mauersegler ankommen und ihre Nisthöhlen beanspruchen. Dann verteiben sie die Eltern und schmeißen die Küken ruas. Geht auch den Spatzen so.
     
Thema:

HILFE!! Wasistdas???

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Wasistdas??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...