Hilfe !!!!!!!!!!!!! - Wo sind meine Nymphen ????????

Diskutiere Hilfe !!!!!!!!!!!!! - Wo sind meine Nymphen ???????? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von Peppie Habe ihn am Wochenende mit einem Weidenzweig beglücken wollen; aber davor hatte er Schiß. Na ja, kann ja...

  1. #21 Federmaus, 19. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-

    Unsere Nymphen sind große " Schisser" aber immerwieder welche geben. Irgendwann siegt die Neugier.
    Oder einfach mal Kolbenhirse an einen Ast befestigen, damit verloren sie noch jede Scheu :p 8) .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallö Petra,
    versuche es doch erst mal mit kleinen Ästchen,so dass er seine Angst verliert und dann immer größer werdenden Ästen,bis Baumstärke.:D
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Mensch Heidi,
    wie kannste uns nur so erschrecken mit so einer Überschrift?*immer noch ganz geschockt sei*8o .
    Ich habe auch schon das Schlimmste befürchtet,und dann,welch Überaschung:D .
    Tolle Such-Bilder sind das.Aber mich würde auch mal interessieren,wo´s diese hübschen Nymphibäume gibt*auch haben will*:D
     
  5. #24 Federmaus, 20. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das verrate ich nicht :) :p ;) :D wo die Nymphen auf den Bäumen wachsen 8) .
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Heidi

    Wow, was für schöne Fotos, einfach super.

    Da möchte "Eule" doch auch viel lieber ein Nymphie sein......... bei Heidi Federmaus versteht sich :D ;)

    Danke für die schönen Pics :0-
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Schaaaaaaaaaaaaade:( .
    Dann muß ich hier wohl noch weiter suchen.;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Federmaus, 20. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dann lauf mal mit offenen Augen durch den Märchenwald :p ;) :D
     
  10. #28 Federmaus, 23. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wie wäre es zum Treffen am 15.6. im Vogelpark Abendsberg zu kommen :?

    Dann könnten wir uns auf die Suche nach Bäumen auf denen Nymphen wachsen machen :p
     
Thema:

Hilfe !!!!!!!!!!!!! - Wo sind meine Nymphen ????????

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!!!!!!!!!!! - Wo sind meine Nymphen ???????? - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...