Hilfe zu Graupapageienbaby

Diskutiere Hilfe zu Graupapageienbaby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi alle miteinander! Ich bin neu im Forum, habe schon viel gelesen und habe mal eine Frage. Wir haben seit 3 Wochen ein Graupapageienbaby. Ist...
P

Perseus

Guest
Hi alle miteinander!
Ich bin neu im Forum, habe schon viel gelesen und habe mal eine Frage. Wir haben seit 3 Wochen ein Graupapageienbaby. Ist jetzt
17 Wochen alt,wurde Handaufgezogen und mit Geschwistern groß. Ist es normal das ein Baby so launisch ist, manchmal gibt er
Küsschen und dann hackt er wieder ohne Vorwarnung. Baby ist männlich. Und er hackt eigentlich nur nach Frau und Kind.Wenn möglich bitte auf die Frage antworten und keine Vorhaltungen zwecks Parhaltung. Danke erst mal.
 
Thema: Hilfe zu Graupapageienbaby
Zurück
Oben