Hilfe zu Graupapageienbaby

Diskutiere Hilfe zu Graupapageienbaby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi alle miteinander! Ich bin neu im Forum, habe schon viel gelesen und habe mal eine Frage. Wir haben seit 3 Wochen ein Graupapageienbaby. Ist...

  1. Perseus

    Perseus Guest

    Hi alle miteinander!
    Ich bin neu im Forum, habe schon viel gelesen und habe mal eine Frage. Wir haben seit 3 Wochen ein Graupapageienbaby. Ist jetzt
    17 Wochen alt,wurde Handaufgezogen und mit Geschwistern groß. Ist es normal das ein Baby so launisch ist, manchmal gibt er
    Küsschen und dann hackt er wieder ohne Vorwarnung. Baby ist männlich. Und er hackt eigentlich nur nach Frau und Kind.Wenn möglich bitte auf die Frage antworten und keine Vorhaltungen zwecks Parhaltung. Danke erst mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zu Graupapageienbaby

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Graupapageienbaby - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...