Hilfe

Diskutiere Hilfe im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo erst mal ich hate letztens ( vergangenen Sonntag ) Nachwuchs bei den Legewachteln ( Kunstbrut) eines der kleinen hat Spreitzbeine ich...

  1. #1 Steiniger, 27.07.2007
    Steiniger

    Steiniger Marcel

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    08209 Auerbach OT Beerheide
    Hallo erst mal

    ich hate letztens ( vergangenen Sonntag ) Nachwuchs bei den Legewachteln
    ( Kunstbrut) eines der kleinen hat Spreitzbeine ich habe irgendwo hier im Forum gelesen dass man die Beine mit Pflaster zusammen binden kann ich möcht jetzt mal gern wissen wie und wenn ich dass dann entferne kleben dann nicht die Federn bzw. der flaum
    drann?:?
     
  2. #2 pitjestelma, 27.07.2007
    pitjestelma

    pitjestelma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Ich meine gelesen zu haben das Dein Vorhaben nur in den ersten beiden Tagen etwas bringt,dafür ist es doch wohl schon zu alt.Ich würde es erlösen, wie auch immer.Man kann schlecht mit ansehen wenn die anderen Küken über den mit Spreizbeinen laufen.Aus Erfahrung weiss ich das es sowieso nicht alt wird.
    Gruss Peter
     
  3. #3 Steiniger, 27.07.2007
    Steiniger

    Steiniger Marcel

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    08209 Auerbach OT Beerheide
    Danke

    Ich dachte auch an das erlösen wollte nur mal sehen was ihr in solchen fällen macht ich denk ich werd das auch machen das kleine quelt sich ja nur
    aber trotzdem Danke für deine Meinung:prima:
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Verhaltensstoerungen?

    Hilfe bei Verhaltensstoerungen?: Einen lieben guten Tag an allen Lesern wuensche ich, und vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, mir gegebenenfalls bei meinen gefiederten...
  2. Legenot? Warum müde? Hilfe!!

    Legenot? Warum müde? Hilfe!!: Hallo ihr Lieben :), ich habe seit ca. 1-2 Monaten ein Aga-Pärchen, Zeus und Cleopatra (meine Mutter hat den Namen gegeben :+knirsch:). Sie sind...
  3. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen. Die Bilder 2-4 sind vom gleichen Schwarm. Aufgenommen in Zeeland/ Niederlande. Vielen Dank....
  4. Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen)

    Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen): Hallo ihr lieben, ich suche jemanden der mich zum Ta (Doc Pieper) fährt, ich hab noch keinen Termin, den mache ich wenn ich jemanden gefunden...
  5. Wachtel läuft komisch?? Hilfe!!

    Wachtel läuft komisch?? Hilfe!!: Hallo, ich habe mich gerade hier registriert, weil meine Wachtel seit gestern komisch läuft. Zum Tierarzt ist immer sehr stressig, da der nächste...