hilfloser Freddie ...

Diskutiere hilfloser Freddie ... im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Also ich habe mal ein Problem etwas anderer Art. Also nicht ich habe das Problem, sondern der Freddie. Der kann ja nicht fliegen und ich...
A

Ariane

Guest
Hallo!

Also ich habe mal ein Problem etwas anderer Art.

Also nicht ich habe das Problem, sondern der Freddie.
Der kann ja nicht fliegen und ich glaube, dadurch ist auch sein Gleichgewichtssinn
etwas gestört.
Jedenfalls kommt es immer mal wieder vor, das er vom Ast fällt oder gemeinerweise von den anderen geschubst wird. Und manchmal landet er eben falschherum auf dem Rücken und ist dann nicht mehr in der Lage, sich von alleine wieder umzudrehen. http://www.vogelnetzwerk.de/forum/frown.gif
Er liegt dann also hilflos auf dem Rücken und wartet, bis er von mir gerettet wird.
Kann man denn da nichts gegen machen? Muskeltraining oder so? Durch seine Flugunfähigkeit hat er ja nun leider nicht die stärksten Muskeln in den Armen bzw Flügeln.

hat jemand einen heißen Tip oder ähnliche Probleme/Erfahrungen?

liebe Grüße,
Ariane
 
Thema: hilfloser Freddie ...

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
2.008
Ingo
Ingo
L
Antworten
13
Aufrufe
1.611
Luna-Findling
L
X
Antworten
15
Aufrufe
3.293
Vogelklappe
V
A
Antworten
2
Aufrufe
1.201
adacmitglied
A
Zurück
Oben