hilfloser Freddie ...

Diskutiere hilfloser Freddie ... im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Also ich habe mal ein Problem etwas anderer Art. Also nicht ich habe das Problem, sondern der Freddie. Der kann ja nicht fliegen und ich...

  1. Ariane

    Ariane Guest

    Hallo!

    Also ich habe mal ein Problem etwas anderer Art.

    Also nicht ich habe das Problem, sondern der Freddie.
    Der kann ja nicht fliegen und ich glaube, dadurch ist auch sein Gleichgewichtssinn
    etwas gestört.
    Jedenfalls kommt es immer mal wieder vor, das er vom Ast fällt oder gemeinerweise von den anderen geschubst wird. Und manchmal landet er eben falschherum auf dem Rücken und ist dann nicht mehr in der Lage, sich von alleine wieder umzudrehen. [​IMG]
    Er liegt dann also hilflos auf dem Rücken und wartet, bis er von mir gerettet wird.
    Kann man denn da nichts gegen machen? Muskeltraining oder so? Durch seine Flugunfähigkeit hat er ja nun leider nicht die stärksten Muskeln in den Armen bzw Flügeln.

    hat jemand einen heißen Tip oder ähnliche Probleme/Erfahrungen?

    liebe Grüße,
    Ariane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfloser Freddie ...

Die Seite wird geladen...

hilfloser Freddie ... - Ähnliche Themen

  1. kleiner Findling - hilflose Finderin

    kleiner Findling - hilflose Finderin: Hallo ihr Lieben.. wie mein Name schon sagt: habe ich einen kleinen Vogel gefunden, viel mehr ein Kanarienvogel. Wie es dazu kam? Das ist schnell...
  2. Hilfloser junger Schwan treibt im Rhein vor sich hin....

    Hilfloser junger Schwan treibt im Rhein vor sich hin....: Musste heute hilflos mitansehen wie ein junger Schwan, offensichtlich verletzt, auf dem Rücken im Rhein durch Basel trieb! Umgeben von hunderten...
  3. Neues von Kaito, Luna, Kazuki und Freddie

    Neues von Kaito, Luna, Kazuki und Freddie: Habe mich gestern seit langer Zeit mal wieder versucht unsere 4 zu fotografieren. Das war gar nicht so einfach, Lust hatten sie nämlich nicht.:nene:
  4. Hilfloser vogel im garten gefunden

    Hilfloser vogel im garten gefunden: Ich habe einen Vogel in meinem garten auf dem boden sitzend gefunden und weiss leider nicht was das für einer ist ... erreichen kann ich heute...