HILLLFEEE, immer noch kranker Piep !!!

Diskutiere HILLLFEEE, immer noch kranker Piep !!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Wir waren mit unserem Piep beim TA wegen einer Kloakenentzündung lt. Aussage vom TA. Sie hat 2 Spritzen (Aufbaumittel) ud bis...

1. Jojo1

Jojo1 Guest

Hallo zusammen,

Wir waren mit unserem Piep beim TA wegen einer Kloakenentzündung lt. Aussage vom TA.
    Sie hat 2 Spritzen (Aufbaumittel) ud bis Montag (also 6 Tage )Antibio. bekommen
    Nun haben wir folgendes Problem. Sie ist zu dünn aber Sie ist auch wieder recht munter und der Pops sieht auch wieder ganz gut aus. Nur hat sie ziemlich abgenommen und frißt auch schlecht. Kann es vielleicht von dem Medikament kommen. Ich hatte sie vorhin in der Hand und Habe mich richtig erschrocken. Das Brustbein ist richtig deutlich zu spüren.v

Sie frißt nicht mal Hirsekolben, den sie sonst mag. Petersilie frißt sie.

Danke für eure Hilfe

Liebe Gruesse
    Jojo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILLLFEEE, immer noch kranker Piep !!!

Die Seite wird geladen...

HILLLFEEE, immer noch kranker Piep !!! - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Pieper? Aber welcher?

Pieper? Aber welcher?: Abend zusammen, folgenden Vogel habe ich Anfang der Woche im Hohen venn in belgien gesehen. Es waren insegesamt 3. Das sollte doch ein Pieper...
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Pieper & Sperber

Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...