Hitze

Diskutiere Hitze im Aras Forum im Bereich Papageien; Sind eure Geier auch so unausstehlich bei der Hitze? Grüsse Gundi

  1. Ischa

    Ischa Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Sind eure Geier auch so unausstehlich bei der Hitze?

    Grüsse
    Gundi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Unausstehlich?Nein
    Sie sind tagsüber viel am Dösen und werden erst gegen Abend aktiv.An sonsten sind sie aber "süß" wie immer.Vor allem das tägliche Duschen genießen sie sehr.
    Liebe Hrüße,BEA
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    ist bei mir genauso...ausser morgen und abends sind die sooo ruhig wie schon lange nicht mehr..der einzige krach ist mein staubsauger der zum duschen gehoert..:D :D
     
  5. Ischa

    Ischa Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Genau-am Dösen tagsüber und abends fiedel. Ich habe es halt einfach mal gewagt und wollte Hilde und Coco in andere schattige Umgebung bringen. Resulat- beide waren beleidigt mit mir.

    Grüsse
    Gundi
     
  6. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Boah, sagt bloß, eure Aras duschen täglich 8o
    Ich bin froh, wenn meine sich einmal die Woche dazu herablassen. Am Anfang habe ich es ihnen auch öfter angeboten, aber irgendwie wollen die gar nicht so oft duschen. Einmal in der Woche freuen sie sich total (aber auch erst, wenn sie nass sind), aber wenn ich es öfter anbiete, verziehen sie sich ins letzte Eck ihrer Voliere und warten bis die Blumenspritze leer ist :D

    Die Hitze finden meine nicht ganz so toll, weil wir im Dachgeschoss wohnen und es wirklich sehr stickig wird. Abends sitzen sie dafür immer noch bis 22h auf dem Balkon und schauen in den Sonnenuntergang - die beiden verliebten :D
     
  7. Ischa

    Ischa Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Duschen/Baden habe ich auch Probleme, Coco geht ja- aber bei Hilde.
    Ich vermute, das sie sie damals beim Dehner, wo ich sie befreit habe, im Käfig einfach nassgespritzt wurde und sie keine Fluchtmöglichkeiten hatte.
    Sie reagiert einfach mit Panik und selbst ein Regentropfen und sie dreht durch.
    Inzwischen setze ich mich ganz einfach mit ihr in die Badewanne, ohne Hektik, setze sie auf den Wannenrand, fülle meine Hände mit Wasser und mache sie so nass.
    Aber den Vorschlag mit dem Behälter halb mit Wasser gefüllt und in der Mitte ein Glas mit einer Erdnuss drauf- den finde ich gut und werde es austesten.

    Grüsse
    Gundi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hitze

Die Seite wird geladen...

Hitze - Ähnliche Themen

  1. Hitze und Dürre in Ba-Wü - Hungersnot der Vögel??

    Hitze und Dürre in Ba-Wü - Hungersnot der Vögel??: Hallo Wildvogelfreunde, in unserer Gegend regnet es heute seit vielen Wochen (!) zum ersten Mal. Alles rund um uns, was grün sein sollte, ist...
  2. Was macht ihr bei der Hitze? Ziertaubenvoliere

    Was macht ihr bei der Hitze? Ziertaubenvoliere: Hallole, Frage zu der Hitze in der Voliere wie kühlt ihr eure Tauben ab?:D Unsere Voliere heitzt sich sehr auf bei diesen Temperaturen. Bei den...
  3. Taubenjunge und Hitze

    Taubenjunge und Hitze: Hallo, die Taubenbabys auf meinem Balkon sind mittlerweile ca. 14 Tage alt; an und für sich scheint alles in Ordnung zu sein; die Eltern kommen...
  4. PT12 bei Hitze geliefert...

    PT12 bei Hitze geliefert...: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Habe gestern, wo es so heiß war, das PT12 geliefert bekommen und das Päckchen, so auch wie die einzelne...
  5. Hahn plustert sich auf - liegt es an der Hitze?

    Hahn plustert sich auf - liegt es an der Hitze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage und hoffe, dass mir der ein oder andere von Euch Tipps geben kann....