hm,hm...

Diskutiere hm,hm... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi,inge würde ich gerne,geh´mal unter www.vogelsuchdienst.de..Bayern/münchen rein,dann wirst du mich sicherlich verstehen,warum ich noch zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,inge

    würde ich gerne,geh´mal unter www.vogelsuchdienst.de..Bayern/münchen rein,dann wirst du mich sicherlich verstehen,warum ich noch zeit brauche über mein liebling zu berichten.
    liebe grüße rena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,inge
    datum 08.03.02 nachlesen..
    liebe grüße rena
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hm,hm,hm,hm,hm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hmhm,hm,hm,hm.........................

    Hallo Rena, wenn du ein Forenneuling wärest würde ich das verstehen, aber so wie ich das Profil lese und auch sonst anschaue was von dir kommt erinnerst du mich an "Isarfische, Renate, Mojomixer, .... " in Foren,........ ich kann mich auch irren, aber .....................

    Auch verstehe ich nicht warum du manchmal so anfängerlich und dann wieder so profimäßig antwortest. Mit deinem Kakadu das hatte ich mitbekommen auch wenn der Link oben nicht mehr zu lesen ist.
    Das dies noch weh tut kann ich verstehen.
    Auf eine gute ehrliche Forenzeit hier im Vogelforum, ok?!!
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Koko

    Hallo Rena, der Links funktioniert zwar nicht, habs aber trotzdem gefunden. Eine für mich sehr komische, misteriöse, traurige, unverständliche Geschichte. :( :?
     
  6. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,liebe a.canus
    danke! somit hast du meine frage beantwortet.....
    die merkmale jedes einzelnen,nicht nur bei papageien,sondern bei allen lebewesen könnte man als eine kriterie bezeichnen,lieg ich da richtig?????
    liebe grüße rena:0-
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Irgendwie bin ich doof , ich kapiere gar nicht was du nun da geschrieben hast, kannst ja per PN oder hier antworten, so komme ich nicht klar.
     
  8. Rena1

    Rena1 Guest

    :0-hi,a.canus

    ich glaub´das führt uns jetzt in eine sackgasse und hat mit "allgemeines vogelforum nichts mehr zu tun.
    kannst ja mal in duden reinschauen,oki??
    liebe grüße rena :)
     
  9. Rena1

    Rena1 Guest

    vereinfacht....

    sorry,a.canus

    super! du hast mich darauf aufmerksam gemacht und mir die antwort geliefert.
    unter kriterie versteh´ich.....papageien die sich als schreier entpuppen,papageien die sich als beißer entpuppen und andere die schmuser sind.stimmts? ;)
    manchmal denk´ich mir,bei menschen ist es nicht anders.:D
    eins zu null für dich,oki?;)
    liebe grüße rena:0-
     
  10. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Rena

    du kommst mir schon arg bekannt vor ... so wie Moni sagte "Isarfische, Renate, Mojomixer" ???

    Sag mal, langweilst Du Dich und stellst daher so unqualifizierte Fragen ???

    Solltest Du - was ich stark vermute - die absolute Nervensäge aus dem APN sein, dann würde ich Dir raten, Deine Energien woanders einzusetzen.

    Servus
    Nani
     
  11. #30 katrin schwark, 2. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo

    Ich denke, das Thema sollte beendet werden. Sollte man Probleme mit Leuten aus anderen Foren haben, sollte man das per PN klären. Jemanden hier öffentlich anzugreifen, bzw. jemanden zu bitten das Forum zu verlassen, nur weil eine Frage nicht so deutlich ausgedrückt wurde, führt früher oder später wieder zu einem Streit. Und genau das wollen wir hier in diesem Forum doch nicht mehr.

    Ich habe die Frage so verstanden, welche Kriterien zu welchem Verhalten führen. Würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren. Unter welchen Kriterien wird ein Papa zum Rupfer? Nur durch Einzelhaltung? Nein denn auch paarweise gehaltene Geier können Rupfen. Nun wüsst auch ich gern warum sie es dennoch tun.

    Auch das man es auf den Menschen übertragen kann, finde ich überlegenswert. Überträgt vielleicht ein ängstlicher Mensch dieses auf seine Geier? Usw. usf?

    Ich finde die Frage somit nicht unqualifiziert . Denn gerade in der Papahaltung sind noch so viele Fragen offen.
     
  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wenn die Frage so gestellt ist, dann finde ich sie auch gut und finde man sollte ein neues Thema mit neuer Überschrift aufmachen denn hier sollte man wirklich aufhören wenn man schon mehrere Seiten braucht um überhaupt zum Thema zu kommen finde ich das als Leser sehr anstrengend.
    Katrin mach doch bitte ein neues Thema auf, denke du hast das schon gut formuliert und dieses würde ich auch schließen. Danke.
     
  13. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,liebe katrin
    ich sehe es genauso und es würde auch zu nichts führen.
    freu,freu du hast meine frage richtig verstanden....und es stimmt,so viele fragen bleiben noch offen,was unsere geierlein betrifft.
    sorry,ich bin halt kein besonderlicher schreiberling;)
    liebe grüße rena:0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #33 katrin schwark, 3. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Moni

    Ich werde es die Frage neu formulieren, und meine Antwort gleich mit drunter setzen. Vielleicht bekommen wir so noch verschiedene Antworten.

    Hallo Rena

    Lass man, ich kann mich auch nicht immer so ausdrücken wie ich das eigentlich meine. Als Du dann geschrieben hast, es ginge Dir um Verhalten Rupfen usw, konnte ich mir dann denken was Du meintest.
     
  16. #34 katrin schwark, 3. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Nicki

    Könntest Du das Thema bitte schliessen?
     
Thema:

hm,hm...

Die Seite wird geladen...

hm,hm... - Ähnliche Themen

  1. Hm...das Clickern cheint sie gar nicht zu Interissieren!?

    Hm...das Clickern cheint sie gar nicht zu Interissieren!?: Hey Leute, ich habe jetzt bei meinen zwei Rosenköpfchen mit dem Clickertraining angefangen und ich habe den Tipp bekommen, es eine Woche (noch...
  2. Hm

    Hm: Hallo Leute Ein Tauben Paar hat ein 1 gelegt und ohne Nistkorb einfach auf den regal darauf hin habe ich eine schale geholt und das ei mit...
  3. hm...

    hm...: hi wie viele Wachteln kann man in einen Käfig geben mit 130x100 Grundfläche? mfg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.