Hompage

Diskutiere Hompage im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich baue mir gerade eine hompage über unsere Vogelzucht und möchte, jeweilige infos zu den Vögeln mit ein beziehen, jetzt liest ja man ja überall...
M

mhwdrene

Neuling
Beiträge
3
Ich baue mir gerade eine hompage über unsere Vogelzucht und möchte, jeweilige infos zu den Vögeln mit ein beziehen, jetzt liest ja man ja überall urheberrechte. wie ist da die sachlage kann ich da texte einfach kopieren und unten drunter die quelle angeben von der hompage oder dem buch ?
kenn sich jemand damit aus will ja nicht am ende ne anzeige an der backe haben weil ich texte kopiert habe.
 
Warum denn Texte klauen?
Schreibe doch mit Deinen eigenen Worten Deine eigenen Erfahrungen auf. Dann liegt das Urheberrecht bei Dir und Du kannst im Zweifelsfalle selber klagen. ;)

Wenn man nun aber trotzdem etwas von einer anderen Seite oder aus einem Buch benötigt, oder sollte man schon den Betreiber der Seite oder Verleger des Buches anschreiben und um Genehmigung bitten.

Oder Du setzt einen Link auf eine fremde - von Dir für gut befundene - Seite.
 
ja und bei Bildern solltest du auch deine eigenen nehmen.
Ausserdem denke ich solltest du auf deiner eigenen Homepage dein Wissen und deine Erfahrungen weiter geben, und nichts kopiertes.
 
Thema: Hompage

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4.285
JanD
J
Zurück
Oben