Horrorr!!!

Diskutiere Horrorr!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; leute...mein herz pocht und pocht und pocht. Mein armer armer Balu!!!!!!!!!!!! Ich kam grad in mein Zimmer, und hör nur Flügelschlag und...

  1. #1 piepmatz_2007, 26. April 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    leute...mein herz pocht und pocht und pocht.
    Mein armer armer Balu!!!!!!!!!!!!
    Ich kam grad in mein Zimmer, und hör nur Flügelschlag und Geknalle. Ich komm rein, schau zum Käfig und suche Balu. Und er war weg!!!!
    Plötzlich hör ich es neben mir knallen, seh auf den Boden, da sitzt Balu, richtig schnell am Atmen, er war gegen den Schrank geknallt und das mit Voller Wucht! Da wollte ich ihn auf den Finger nehmen, da ist er wieder losgedüst, gewann aber kaum an Höhe, knallte an die Wand, gegen die Schräge und danach gegen die Kommode. Mir kamen echt die Tränen, denn Balu war völlig verzweifelt und machte etliche Bruchlandungen auf dem Boden.
    Nach 5 fehlversuchen hat er aber jetzt endlich den weg auf den käfig gefunden und lässt sich grad von cookie trötsten.
    Mein Armer Balu :traurig:
    Ich wollt ihm ja helfen, bin langsam zu ihm gegangen, mit Löwenzahn auf der Hand und hab lieb zu im gesprochen..aber da ist er nurnoch panischer geworden :heul::heul:

    Hab grad nochmal nachgesehen, jetzt ist alles wieder in ordnung, ihm scheint nix passiert zu sein.
    Dafür bin ich immer noch kurz vorm heulen, weil mir der kleine so leid tut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach svenja, :trost:...ich weis wie es mir ergangen ist als Barfi sowas gemacht hast :trost:

    Hat er sich vlt erschrocken als du rein gekommen bist?
    die kleinen sind halt so schreckhaft...ich hab mich angewöhnt an die Tür zu klopfen bevor ich rein gehe ;) so wissen sie dass jemand gleich eintritt.

    Hauptsache alles ist wieder ok :zwinker:
     
  4. #3 piepmatz_2007, 26. April 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    nee, erschrecken nicht, denn kurz bevor ich reinkam, hab ichs ja schon knallen gehört :traurig: und immer bevor ich reingehe, sag ich auch "Ich bins, ihr Süßen"
    Ich glaub ich war hinterher geschockter als Balu, ich saß mit zitternden Beinen auf dem Bett.
    Hoffentlich verbindet er das Erlebnis nicht mit dem Freiflug und kommt garnich mehr raus.......
     
  5. spo

    spo Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neuwied
    Ich verstehe wie du dich fühlst. Zwei meiner Kleinen ticken auch manchmal aus. Scheinbar ohne Grund. Ich hoffe immer, dass nichts passiert. Sie fliegen dann auch gegen Wände und landen an den unmöglichsten Plätzen. Bisher ist alles gutgegangen. Toi, Toi, Toi.

    Mach dir keine Gedanken. Sie haben bestimmt einen Schutzengel.
     
  6. Twiety

    Twiety Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Das glaube ich das du dich da erschrocken hast.
    Es kann natürlich sein das Balu ein paar Tage nicht raus kommt gebe ihm ein bischen Zeit, er hat sich warscheinlich noch ein bischen mehr erschrocken wie du.
    Aber Gott sei Dank ist dem Kleinen nichts passiert.
     
  7. #6 piepmatz_2007, 27. April 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Also ihrgendwie hat der "Unfall" Gestern Wunder bewirkt.
    Kurz danach war er wieder am Rumdüsen im Zimmer und saß noch bis spät abends mit Cookie zusammen auf dem Vogelbaum.
    Und seit heute morgen sitzen die zwei schon wieder oben und Balu fliegt auch ab und zu mal ne Runde durchs Zimmer.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Horrorr!!!