Horseman Kröpfer

Diskutiere Horseman Kröpfer im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hier ,da einige mal bilder meiner Tiere sehen wollten ,habe ich malw elche hochgeladen.Leider sind sie im augenblick noch in der Mauser und ich...
andi3

andi3

Foren-Guru
Beiträge
777
Hier ,da einige mal bilder meiner Tiere sehen wollten ,habe ich malw elche hochgeladen.Leider sind sie im augenblick noch in der Mauser und ich konnte heute nicht all zu viele Bilder schiessen,aber wenn ich Zeit finde mach ich noch weiter bilder von den restlichen tieren.

http://img27.imageshack.us/i/img0831t.jpg/
http://img12.imageshack.us/i/img0832y.jpg/
http://img24.imageshack.us/i/img0837o.jpg/
http://img12.imageshack.us/i/img0839br.jpg/
http://img267.imageshack.us/i/img0836.jpg/
 
hey andi.

auch wenns sich keiner traut hier was zu schreiben tu ichs aber mal.

das sind echt schöne tauben die du da hast!
 
Hallo Andy3

Schön ist schon mal klar keine Frage aber wie klappt es mit dem eigentlichen?
Hast du sie fliegen?Wenn ja wie gehen sie denn? LG
 
AAAlso ich hab sie ja jetzt erst seit deinem jahr ungefähr,dieses jahr habe ich erstmal nur gezüchtet,die tiere nebenbei geflogen,haben auch schon 3 tauben hergeholt,also direkt mit antreiben...

Diese Habrsteferein werde ich einen flugkasten für meinen balkon bauen ,von dem aus ich die Vögel dann geziehlt fliegen lassen kann,da mein schlag im garten steht,wo die anflugsmöglichkeiten für fremde tauben eher schwer sind.Auf meinem balkon ist das anders ,da kann ich die tiere auch besser beim fliegen beobachten.

Ich lade die tage nochmal bilder hoch,habe noch ein paar während des freifluges gemacht....
 
Hallo Andi,

schön das dir die Tauben spass machen, ich denke, ich hab dir nicht zuviel versprochen. Was macht die Schimmeltäubin?
Gruß Frank
 
Hey Andiii

ich finds faszienierend das die fremde tauben klauen :) ist diese rasse besonders triebig?
erzähl mal ein bisschen wie du die hälst und wie du sie trainierst.
was machst du eigentlich mit den angeschleppten täubinnen? :D

liebe grüße jasmin
 
AAAlso ich hab sie ja jetzt erst seit deinem jahr ungefähr,dieses jahr habe ich erstmal nur gezüchtet,die tiere nebenbei geflogen,haben auch schon 3 tauben hergeholt,also direkt mit antreiben...

Diese Habrsteferein werde ich einen flugkasten für meinen balkon bauen ,von dem aus ich die Vögel dann geziehlt fliegen lassen kann,da mein schlag im garten steht,wo die anflugsmöglichkeiten für fremde tauben eher schwer sind.Auf meinem balkon ist das anders ,da kann ich die tiere auch besser beim fliegen beobachten.

Ich lade die tage nochmal bilder hoch,habe noch ein paar während des freifluges gemacht....

Dann schaue nur das sie dir nicht alles mögliche bringen wegen Krankheiten .ABER was sie so anschleppen wäre mal Interressant.:zwinker:
 
Thema: Horseman Kröpfer

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Marchenero
M
K
Antworten
1
Aufrufe
1.318
andi3
andi3
K
Antworten
66
Aufrufe
1.770
ko101279
K
B
Antworten
1
Aufrufe
640
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben