Hühner Clicker Training

Diskutiere Hühner Clicker Training im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was haltet ihr davon? Ich clicker mit einem meiner Hennen

1. #1 Zwerg Kämpfer, 4. Juni 2007
    Zwerg Kämpfer

Zwerg Kämpfer Frau der Hühner

Was haltet ihr davon? Ich clicker mit einem meiner Hennen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

Divana Foren-Guru

legt die dann 2 Eier am Tag? :)

4. #3 ginacaecilia, 4. Juni 2007
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

das ist ja putzig, - warum soll es nicht gehen, hühner finde ich sehr intelligent, da klappt sicher super was :beifall: :zustimm:

5. #4 Saskia137, 5. Juni 2007
    Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hallo Zwerg Kämpfer,

zumindest scheint es zu funktionieren, ich hab mal kurz das Orakel befragt und das hat mir verraten, dass sich 2003 schon mal ein Thread damit beschäftigt hat.
    Guckts Du hier, ich muß aber zugeben, dass ich mir die 5 Seiten auch noch nicht vollständig zu Gemüte geführt habe.
    Auf alle Fälle viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!!!

6. Jolly

Jolly Guest

Halli hallo,

warum sollte es nicht klappen, mit Hühnern zu clickern? Man kann ja praktisch fast alle Tiere clickern. Hab mal gegoogelt, schau mal da:
    http://www.spass-mit-hund.de/seiten/clickerwelt/haustier_clicker_offensive/
    Das Huhn auf den Fotos da hat auch Clickern gelernt und vielleicht kannst du dir über die Links noch ein paar Infos speziell zu Hühnerclickertraining besorgen...

LG,
    Jolly

Thema: Hühner Clicker Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hühner clickern

,
  2. Wo bekomme ich einen clicker für hühner?

,
  3. hühner und clicker

,
  4. clickertraining hühnef,
  5. clickern huhn,
  6. clickertraining für hühner
Die Seite wird geladen...

Hühner Clicker Training - Ähnliche Themen

1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. rote vogelmilbe

rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...