Hühner Clicker Training

Diskutiere Hühner Clicker Training im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was haltet ihr davon? Ich clicker mit einem meiner Hennen

1. #1 Zwerg Kämpfer, 04.06.2007
    Zwerg Kämpfer

Zwerg Kämpfer Frau der Hühner

Was haltet ihr davon? Ich clicker mit einem meiner Hennen

2. Divana

Divana Foren-Guru

legt die dann 2 Eier am Tag? :)

3. #3 ginacaecilia, 04.06.2007
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

das ist ja putzig, - warum soll es nicht gehen, hühner finde ich sehr intelligent, da klappt sicher super was :beifall: :zustimm:

4. #4 Saskia137, 05.06.2007
    Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hallo Zwerg Kämpfer,

zumindest scheint es zu funktionieren, ich hab mal kurz das Orakel befragt und das hat mir verraten, dass sich 2003 schon mal ein Thread damit beschäftigt hat.
    Guckts Du hier, ich muß aber zugeben, dass ich mir die 5 Seiten auch noch nicht vollständig zu Gemüte geführt habe.
    Auf alle Fälle viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!!!

5. Jolly

Jolly Guest

Halli hallo,

warum sollte es nicht klappen, mit Hühnern zu clickern? Man kann ja praktisch fast alle Tiere clickern. Hab mal gegoogelt, schau mal da:
    http://www.spass-mit-hund.de/seiten/clickerwelt/haustier_clicker_offensive/
    Das Huhn auf den Fotos da hat auch Clickern gelernt und vielleicht kannst du dir über die Links noch ein paar Infos speziell zu Hühnerclickertraining besorgen...

LG,
    Jolly

Thema: Hühner Clicker Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hühner clickern

,
  2. Wo bekomme ich einen clicker für hühner?

,
  3. hühner und clicker

,
  4. clickertraining hühnef,
  5. clickern huhn,
  6. clickertraining für hühner
Die Seite wird geladen...

Hühner Clicker Training - Ähnliche Themen

1. Hühner clickertraining

Hühner clickertraining: Hi, ich bin neu hier. Ich wollte fragen ob jemand tipps zum clicern mit Hühnern hat. Infos zu meinen Hühnern: 1. Nicht zahm 2 . jüngsten 4...
  2. Tauben und Hühner zusammenhalten?

Tauben und Hühner zusammenhalten?: Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen, zu denen ich noch keine brauchbaren Antworten finden konnte, wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte;...
  3. Fragen zu Hühnerhaltung

Fragen zu Hühnerhaltung: Hallo alle zusammen, Ich bin im Moment am Überlegen mit der Hühnerhaltung zu starten. Ich habe schon einige Ideen, was den Stall, den Auslauf und...
  4. Rauhfußhühner

Rauhfußhühner: Hallo zusammen, gibt es hier noch andere Züchter von Rauhfußhühnern? VG
  5. Suche Spanierhühner

Suche Spanierhühner: Guten Abend. Ich habe vor einiger Zeit großes Interesse an der Hühnerrasse Spanier bekommen. Ich hoffe nun hier jemanden zu finden der einen...