Hüpfen auf den Boden

Diskutiere Hüpfen auf den Boden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Ich habe in der letzten Zeit eine Beobachtung bei einen meiner Grauen gemacht und wollte mal wissen ob das vielleicht einer eurer...
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Ich habe in der letzten Zeit eine Beobachtung bei einen meiner Grauen gemacht und wollte mal wissen ob das vielleicht einer eurer Grauen auch macht und zwar:

Sitzt und spaziert ja unsere Gogo obwohl voll Flugfähig gerne auf den Boden herum und positzioniert sich genau vor dem Klo oder im Klo und wartet bis jemand da vorbeigeht.

Dann kommt sie ganz schnell raus gelaufen um die Badeschalpfen odr Gesundheitsschuhe zu attakieren , aber nur als Spiel, sie beißt nicht wirklich fest rein sondern nur spielerisch und setzt sich dann gerne auf den Schalpfen um sich herumtragen zu lassen.
Läuft man aber weg vor ihr dan rennt sie einen wie von der Tarantel gestochen hinterher mit lauten Gelächter (hab noch nie einen Grauen so schnell wetzen gesehen)
Und wenn es hir zu langsam geht dan hüpft sie mit beiden Beinen hinterher so wie ich das eigentlich nur von Kakadus kenne.
Sie sieht dan aus wie eine kleine Springmaus echt zum Totlachen.

Nun wollte ich mal wissen ob einer euren Grauen auch Beidbeinig auf den Boden rumphüpft.
 
ne Sandra, beidbeinig hüpft keiner unserer 6 Grauen,
aber das Hüpfen ansich ...ja...da wird Anlauf genommen und mit einem Beichen zuerst und das andere wird dann nachgezogen gesprungen.
Sieht zum schießen aus.

Übrigens, unser Joko ist auch ganz wil auf Badelatschen oder Schuhe wo die Zehen rausgucken und rennt auch begeistert hinterher. :D :D
Na ja, richtig rennen kann man das bei ihm nicht nenne, aber doch schneller als sonst *g*


Diese Fußfetischisten :D :D
 
Hallo Piwi!
Ja genau, am beliebstesten sind die wo die zehen zu sehen sind
Da geht echt die Post ab
:D :D :D

Aber Gogo hüpft wirklich so wie ein Spatz mit beiden Beinchen am Boden lang damit sie schneller vorwärts kommt, das aber nur wenn man schnell vor ihr weglaufen möchte:D
 
Hallo Sandra

Also bei mir sind es Lori und Nicky die voll auf nackte Füsse abfahren da können sie auch Rennen wie ein Weltmeister.

Hüpfen tut Lori auch aber nicht auf beiden Beinchen sondern so wie bei Petra ihren :D

Ist schon lustig anzusehen wenn die Grauen richtig losswetzen
 
Schuhmonster

Ich sag nur: Schuhe mit Korksohlen ... :D

Ich kann mich kaum noch retten, wenn mein Moritz da hinterher ist. (Ist zwar kein Grauer, dafür aber doppelt so frech.)
 
Thema: Hüpfen auf den Boden

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.586
maschlie
maschlie
I
Antworten
1
Aufrufe
516
acura
A
Zurück
Oben