Hüpfen auf den Boden

Diskutiere Hüpfen auf den Boden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Ich habe in der letzten Zeit eine Beobachtung bei einen meiner Grauen gemacht und wollte mal wissen ob das vielleicht einer eurer...

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Ich habe in der letzten Zeit eine Beobachtung bei einen meiner Grauen gemacht und wollte mal wissen ob das vielleicht einer eurer Grauen auch macht und zwar:

    Sitzt und spaziert ja unsere Gogo obwohl voll Flugfähig gerne auf den Boden herum und positzioniert sich genau vor dem Klo oder im Klo und wartet bis jemand da vorbeigeht.

    Dann kommt sie ganz schnell raus gelaufen um die Badeschalpfen odr Gesundheitsschuhe zu attakieren , aber nur als Spiel, sie beißt nicht wirklich fest rein sondern nur spielerisch und setzt sich dann gerne auf den Schalpfen um sich herumtragen zu lassen.
    Läuft man aber weg vor ihr dan rennt sie einen wie von der Tarantel gestochen hinterher mit lauten Gelächter (hab noch nie einen Grauen so schnell wetzen gesehen)
    Und wenn es hir zu langsam geht dan hüpft sie mit beiden Beinen hinterher so wie ich das eigentlich nur von Kakadus kenne.
    Sie sieht dan aus wie eine kleine Springmaus echt zum Totlachen.

    Nun wollte ich mal wissen ob einer euren Grauen auch Beidbeinig auf den Boden rumphüpft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ne Sandra, beidbeinig hüpft keiner unserer 6 Grauen,
    aber das Hüpfen ansich ...ja...da wird Anlauf genommen und mit einem Beichen zuerst und das andere wird dann nachgezogen gesprungen.
    Sieht zum schießen aus.

    Übrigens, unser Joko ist auch ganz wil auf Badelatschen oder Schuhe wo die Zehen rausgucken und rennt auch begeistert hinterher. :D :D
    Na ja, richtig rennen kann man das bei ihm nicht nenne, aber doch schneller als sonst *g*


    Diese Fußfetischisten :D :D
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Piwi!
    Ja genau, am beliebstesten sind die wo die zehen zu sehen sind
    Da geht echt die Post ab
    :D :D :D

    Aber Gogo hüpft wirklich so wie ein Spatz mit beiden Beinchen am Boden lang damit sie schneller vorwärts kommt, das aber nur wenn man schnell vor ihr weglaufen möchte:D
     
  5. #4 Rosita H., 30. Juni 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Sandra

    Also bei mir sind es Lori und Nicky die voll auf nackte Füsse abfahren da können sie auch Rennen wie ein Weltmeister.

    Hüpfen tut Lori auch aber nicht auf beiden Beinchen sondern so wie bei Petra ihren :D

    Ist schon lustig anzusehen wenn die Grauen richtig losswetzen
     
  6. #5 Janet E., 1. Juli 2003
    Janet E.

    Janet E. Guest

    Schuhmonster

    Ich sag nur: Schuhe mit Korksohlen ... :D

    Ich kann mich kaum noch retten, wenn mein Moritz da hinterher ist. (Ist zwar kein Grauer, dafür aber doppelt so frech.)
     
Thema:

Hüpfen auf den Boden

Die Seite wird geladen...

Hüpfen auf den Boden - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Brüten Türkentauben auch am Boden?

    Brüten Türkentauben auch am Boden?: Hallo, bei meiner Nachbarin unter der Hecke auf dem Boden wurden 5 Eier gefunden. Von der Größe, Form, Farbe könnten es welche von Türkentauben...
  3. tödliche Cyanid-Fallen im Boden

    tödliche Cyanid-Fallen im Boden: Cyanid-Fallen werden in Amerika vom Landwirtschaftsministerium ausgelegt. Die Regierung informiert die Anwohner nicht.
  4. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

    Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  5. Henne brütet auf Boden

    Henne brütet auf Boden: Guten morgen, leider ist meine Kanarienhenne immer noch sehr brutfreudig, und das obwohl bereits Oktober ist. Sie hat diese und auch schon...