freu hüpf zappel ;)

Diskutiere freu hüpf zappel ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu wollte es unbeding mal loswerden habe meine Wellis ja erst seid letzen Mittwoch uuund- heute beim ersten richtigen Versuch ihnen Hirse von...

1. #1 Ich_mit_Krümel, 26. Juli 2005
    Ich_mit_Krümel

Ich_mit_Krümel Stammmitglied

huhu wollte es unbeding mal loswerden
    habe meine Wellis ja erst seid letzen Mittwoch
    uuund- heute beim ersten richtigen Versuch ihnen Hirse von mir anzubieten hat geklappt- ach und gefressen haben Sie natürlich auch davon
    (habe Wellis überhaupt das erste mal)
    stolz bin auf die Pieper & mich :freude:
    :dance:

zum schauen klick wird größer[​IMG]

man achte auf Mickeys Fuß ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

acura Futterspender

die 2 sind ja niedlich.. mit Geduld werden die auch zahm.. und gegen Kolbenhirse kommt ja auch der schüchternste Welli nicht an.. :D

Thema:

freu hüpf zappel ;)

Die Seite wird geladen...

freu hüpf zappel ;) - Ähnliche Themen

1. Würde mich sehr über Tipps freuen

Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  3. Freu mich so...

Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
  4. Wrestling und dann "hüpfen" ....

Wrestling und dann "hüpfen" ....: hab ich zufällig gefunden ......... vielleicht gefällt es Euch auch...
  5. Hüpfen ??

Hüpfen ??: Machen eure möhrchen das auch?? Meiner hüpft wenn es ihm so richtig gut geht und er über eine ebene fläche läuft, immer mal wieder mit beiden...