Freu mich so...

Diskutiere Freu mich so... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mensch hab ich total über deinen süßen Gaga geschmunzelt auf den ersten fotos...der Blick....:D so klasse, total neugierig aber auch sehr...

  1. Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo, mensch hab ich total über deinen süßen Gaga geschmunzelt auf den ersten fotos...der Blick....:D so klasse, total neugierig aber auch sehr skeptisch....haha süß.
    Tolle Vögel haste da.:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Anja,

    Na, wie läuft es bei Deinen zwei Rackern?
    Hoffe sie vertragen sich weiterhin und Chicca bleibt friedlich zu Gaga :)

    Lg:0-
     
  4. Anja8

    Anja8 Obervogel

    Dabei seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt immer noch alles prima, Gaga hat sich sogar getraut, seine Schlafschaukel gegen Chicca zu verteidigen, wobei sie gaaanz vorsichtig hingeklettert ist und mal versucht hat, ob sie auch dort hoch darf. Habe nun eine zweite Schlafschaukel gekauft :zwinker:
    Gaga zuckt nur immer noch zusammen, wenn Chicca mal wieder eine Runde durchs Zimmer dreht – sie macht das immer mit seeehr viel Schwung und recht wenig Koordination. Hat wohl meist schon einen Plan, wo sie landen möchte und wenn (wie einmal geschehen) zufällig Gaga an dieser Stelle schon sitzt, hat er Pech gehabt. Sie hat ihn einfach "umgeflogen". Sprich, sie ist fast auf ihm gelandet, er plumpste nach hinten weg und Chicca sass an seiner Stelle. So schaut er immer etwas gehetzt, wenn er Chicca fliegen sieht und hört :)
    Aber sie fressen gemeinsam, unterhalten sich recht angeregt und laut (wobei Chicca's Repertoire sich bisher auf zwei Töne beschränkt) – es läuft gut!!!
    Liebe Grüße,

    Anja
     
  5. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Anja,

    Kann es mir richtig bildlich vorstellen wie Chicca den Gaga umkegelt:D
    Ist ja klar dass er da etwas nervös wird wenn sie angeflogen kommt, ich glaub ich würde in Deckung gehen :~
    Aber sonst wenn alles gut klappt ist doch super,auch dass Du eine zweite Schlafschaukel gekauft hast war gut,so hat jeder seine eigene.
    Finds einfach schön, wenn man liest dass alles gut klappt.

    LG Bettina
     
  6. Anja8

    Anja8 Obervogel

    Dabei seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein paar Bilder, Gaga mit seinem Lieblings-Lieblings-Lieblingsspielzeug, Chicca beim Klettern üben und die beiden beim Mampfen. Wobei Gaga schon einen gebührenden Abstand hält. Die zwei tolerieren sich, aber beschäftigen sich Null miteinander. Es läuft aber recht harmonisch, keiner versucht mehr, den anderen vom Fressen oder seinem Platz zu vertreiben – Chicca ist nach wie vor viel in der Voliere, Gaga viel draussen unterwegs. Wenn sie auch ihre Runden fliegt, zieht er sich eher zurück. Er hat dann Angst, dass sie ihn wieder "umkegelt", wie Bettina das treffend beschrieben hat. Und Chicca frisst seeeehr gerne....
    LG, Anja
    Den Anhang spiel1.jpg betrachten Den Anhang spiel2.jpg betrachten Den Anhang spiel3.jpg betrachten Den Anhang mampfen.jpg betrachten
     
Thema:

Freu mich so...

Die Seite wird geladen...

Freu mich so... - Ähnliche Themen

  1. Würde mich sehr über Tipps freuen

    Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

    Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  3. Ich freu mich so

    Ich freu mich so: Ich muss einfach mal mal meiner Freude freien Lauf lassen. Ich habe ja von Herrn Pallentin 2 Graue übernommen. Laut Vorbesitzer 11 und 30 Jahre...
  4. Meine 2. Brut ist da!!! *freu*

    Meine 2. Brut ist da!!! *freu*: Sulamith hatte diesmal 7 Eier gelegt, davon waren 5 befruchtet; leider zerbrach mir vor etwa einer Woche eines davon. :traurig: Aber die...
  5. Ich freue mich

    Ich freue mich: Hallo ihr Lieben, ich freue mich nun auch über Nachwuchs. Fridolin und Micky haben nun 3 Winzlinge zu versorgen und das machen sie bis jetzt sehr...