Huhn blauer Kamm dicker Bauch

Diskutiere Huhn blauer Kamm dicker Bauch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag Kann mir jemand Auskunft geben? Eine Henne zeigt folgende Symptome seit heute morgen: Atemnot (blauer Kamm, dicker Bauch fühlt sich an...
J

Joseline

Neuling
Beiträge
1
Guten Tag
Kann mir jemand Auskunft geben?
Eine Henne zeigt folgende Symptome seit heute morgen: Atemnot (blauer Kamm, dicker Bauch fühlt sich an wie ein Wasserballon, allgemein Zustand reduziert.
Frisst aber trotzdem. Kot eher dünn und weiss. Vielen Dank für die Tipps!
 
glaube, wenn Huhn solche Symptome zeigt, ist Krankheit sehr fortgeschritten,
hast du Möglichkeit, zu einem geeigneten TA zu gehen? braucht sicher Medizin?!
bei Google stand u.a. weisser Kot kann Indiz für Milbenbefall sein
vielleicht findest du auch noch was mit den Symptomen ...
:traurig:
 
Blauer Kamm spricht für Geflügelpest oder Geflügelcholera, beides hoch ansteckend und meldepflichtig. Um ein Tierarzt besuch kommt man nicht drumrum. Ich will mich aber nicht auf eine ferndiagnose festlegen. Lebt das Huhn überhaupt noch?
 
Thema: Huhn blauer Kamm dicker Bauch

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3.185
Totenkoklaus
T
R
Antworten
1
Aufrufe
252
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
826
torqui
torqui
Zurück
Oben