Humpelfüßchen!!!

Diskutiere Humpelfüßchen!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Welli-Mann Joschi humpelt schon seit ein paar Wochen mit seinem Füßchen. Er hält es auf der Stange auch nicht gerade sondern schräg auf der...
P

Pinki

Guest
Mein Welli-Mann Joschi humpelt schon seit ein paar Wochen mit seinem Füßchen. Er hält es auf der Stange auch nicht gerade sondern schräg auf der Seite!

Kennt das wer?:(
 
Hallo,

könntest du vielleicht mal ein Bild einstellen? Kann es möglich sein, daß es sich um einen veralteten Bruch handelt?

Falls nicht, hast du dir mal die Unterseite des Füsschens angeschaut?
 
hi Pinki,
wenn der kleiner sein Füßchen schont, und so wie ich es hier lese tut er das ist es besser du gehst mit ihm zum Tierarzt.
Eine list Vogelkundige Tierärzte findest du hier.

Alles gute für den kleinen :trost:
 
Ich würd auf jedenfall auch zum vk TA. Auch wenn evtl nur ne Druckstelle am Füßchen sichtbar sein sollte. Schließlich will man ja dass der kleine net leidet und es ihm so schnell wie möglich besser geht :traurig:

Viele Grüße und eine schnelle Genesung des Kleinen :0-
 
Ja, geh zu einem vk Tierarzt!

Es könnte zB eine Gelenksgicht sein. Die ist hochschmerzhaft!
und eine Foto für uns im Forum wäre toll ...

lieber gruß Luzy
 
ich schätze mal auch das es ne Druckstelle ist, sieht jedenfalls danach aus. Werde aber trotzdem zum TA gehen.
 
Thema: Humpelfüßchen!!!
Zurück
Oben