Hundkatzemaus, Bericht über Loro Parque (WDH von Gestern) sehenswert !

Diskutiere Hundkatzemaus, Bericht über Loro Parque (WDH von Gestern) sehenswert ! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; 13:10 Uhr - 13:50 Uhr - VOX hundkatzemaus Teneriffa - ein Paradies für Tier In dieser Ausgabe des Magazins geht es unter anderem um den Loro...

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    13:10 Uhr - 13:50 Uhr - VOX
    hundkatzemaus
    Teneriffa - ein Paradies für Tier
    In dieser Ausgabe des Magazins geht es unter anderem um den Loro Parque in Puerto de la Cruz. Hierbei handelt es sich um den größten Papageienpark der Welt. Gezeigt werden neben Papageien auch Kaiserpinguine, die im Pinguinarium des Parks leben.


    Wer es gestern verpasst hat, und heute Zeit hat, es lohnt sich, gezeigt wird, Ultraschall bei Delfinen, Endoskopie und Handaufzucht bei Papageien, Herr Rainschmidt erzählt was zum Pinguinarium, Herr Kiessling sagt was zum Park allgemein.
    Ausserdem noch was zu einer Katzenauffangstation und zu indianischem Reiten.
    Ich fand es nicht schlecht.
    Das Bild zeigt die Endoskopie mit dem Bild hinten sieht man dass alles ok ist mit den männlichen Orgenanen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Hey!
    Danke für den Tip! Ich war zwar dieses Jahr schon dort, aber einen guten Tierbericht lasse ich mir doch nie entgehen!:D
     
  4. shamra

    shamra Guest

    habs auch gesehen. ein nächster urlaub wird wohl auf teneriffa sein:0-
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich habs auch gesehen. Irgendwie wäre es doch bestimt nicht schlecht in so einem Park zu arbeiten, oder? Oh man und diese OP zur untersuchung der Geshlechtorgane bei so einem kleinen Tier, wahnsinn. Die Brutkästen waren auch klasse mit den kleinen geiern (dahinschmelz).
     
  6. shamra

    shamra Guest

    ich finde das nächste forumtreffen auf teneriffa???
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Jo, schön wärs,
    wenn Du das bezahlst.:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. shamra

    shamra Guest

    stööööhnnnnnn
    wenn ich im lotto gewonnen habe:D
     
  10. Svenja

    Svenja Guest

    Ich habe auch gestaunt, als ich den super Bericht gesehen habe.
    Natürlich würde ich gerne mal da hin fahren, aber leider ist es zu weit weg....:(

    Dann halt, wenn ich "groß" , schließlich darf man sich so was nicht entgehen lassen.
    Außerdem kann man dort bestimmt eine Menge über Papageien- Verhalten lernen !!!

    Svenja :0-
     
Thema:

Hundkatzemaus, Bericht über Loro Parque (WDH von Gestern) sehenswert !

Die Seite wird geladen...

Hundkatzemaus, Bericht über Loro Parque (WDH von Gestern) sehenswert ! - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  3. Sehenswert: Die wunderbare Welt der Enten

    Sehenswert: Die wunderbare Welt der Enten: Hallo, es lief zwar bereits schon auf WDR am 30.05.2017; aber im Internet kann man es noch anschauen. Für diejenigen, die wie ich total...
  4. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  5. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...