Hurra! Meine ersten Flugfotos und andere Bilder von meinen Piepern

Diskutiere Hurra! Meine ersten Flugfotos und andere Bilder von meinen Piepern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich hab ich´s geschafft zwei unserer Pieper im Flug zu erwischen.

  1. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Endlich hab ich´s geschafft zwei unserer Pieper im Flug zu erwischen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

    Sandy32 Guest

    noch mehr Fotos:
     

    Anhänge:

  4. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Das letzte Bild:
     

    Anhänge:

  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Booooah, der Dicke da rechts ... <kreisch!> ... wie klasse ist der denn?!? :D :D :D
    Hat Ähnlichkeit mit meinem Schorsch. :jaaa:
    Ich mag diese "Brummer", die sind einfach nur knuffig. :cheesy:
     
  6. Sandy32

    Sandy32 Guest

    @Basstom: Der Dicke ist unser Harry. Er ist der Liebling aller in der Voli und versteht sich mit jedem Vogel. Besonders gern nimmt er männliche Neuankömmlinge unter seine Fittiche. :D

    Tschüss
     
  7. coraDe

    coraDe Guest

    hi ja hab auch so einen ähnlichen..wenn der sich aufplustert einfach nur drollig
     
  8. #7 Susi+Strolchi, 2. September 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Sind das süße Geier! Zeig uns mehr Bilder!

    Viel Spaß noch mit Deiner Bande
     
  9. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Mehr Fotos kommen auf jeden Fall. Meine Digicam muss erst wieder geladen werden.

    Tschüss
     
  10. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    der is nicht dick der ist groß...
    der könnte ja jedem ara konkurenz machen... :p
     
  11. Sandy32

    Sandy32 Guest

    @Chiana: Naja, nem Ara vielleicht nicht, eher nem Nymphensittich. Fehlt nur noch die Haube :D
     
  12. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hier noch ein paar Fotos:
     

    Anhänge:

  13. Sandy32

    Sandy32 Guest

    und die letzten für heute:
     

    Anhänge:

  14. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Sandy

    Soviele supergute Fotos, und auf jedem sind knuffig-süsse Wellis drauf....
    Vielen Dank für die klasse Bilder.

    Also dein Harry das ist ein wirklich drolliger Welli. Du schreibst dass er der Liebling aller anderen Wellis in der Voli ist. Das wundert mich überhaupt nicht, denn schon auf dem Bild macht er einen lieben, gutmütigen und freundlichen Eindruck :jaaa:

    Was gaaanz wichtiges noch ganz kurz:
    mir gefallen alle Fotos sehr gut - kein Wunder bei solch hübschen "Models"
    besonders gelungen finde ich das 2. Pic, das Flugfoto



    mit allen anderen gut auskommt, und ich finde dass man ihm sein liebes Wesen richtig ansehen kann
     
  15. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hier nochmal Bildernachschub:
     

    Anhänge:

  16. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Das letzte ist leider etwas unscharf, fand´s aber so niedlich wie Jacky in die Kamera gähnt.
     

    Anhänge:

  17. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    aaacccchhhh sind die alle süß *dahinschmelz*

    LG
    Sandra
     
  18. Fanculla

    Fanculla Guest

    Wooooowwww!! Wunderschön deine Truppe! Sie fühlen sich sichtlich wohl!! :D :0-
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Sandy32

    Sandy32 Guest

    So, nun erstmal die letzten Bilder in diesem Thread. Es müssten inzwischen alle 20 einmal zu sehen gewesen sein.
    Mein Mann und ich sind nun erstmal damit beschäftigt unsere Geier etwas zutraulicher zu bekommen. Die ersten Erfolge stellen sich schon ein. Unsere beiden Standards Heidi und Harry fressen schon Kolbenhirse aus der Hand.

    Hier gerade Heidi beim Hirse naschen:
     

    Anhänge:

  21. Sandy32

    Sandy32 Guest

    das letzte Bild:
     

    Anhänge:

Thema:

Hurra! Meine ersten Flugfotos und andere Bilder von meinen Piepern

Die Seite wird geladen...

Hurra! Meine ersten Flugfotos und andere Bilder von meinen Piepern - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Pieper? Aber welcher?

    Pieper? Aber welcher?: Abend zusammen, folgenden Vogel habe ich Anfang der Woche im Hohen venn in belgien gesehen. Es waren insegesamt 3. Das sollte doch ein Pieper...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...