Hurra, die Sonne scheint

Diskutiere Hurra, die Sonne scheint im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...

  1. #1 Marion L., 13. April 2016
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Deutschland
    Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte nicht, das heute so warm und sonnig wird. Da mußte die Schnellbeschäftigungtherapie eben ran.
    Alter Pappkarton, geflochtenes Frotteehandtuch, ganze Äpfel, ein durchbohrter Schmöker und..... natürlich Sonnenschein.
    LG
    Marion L.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Rockabella**, 13. April 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja echt toll und deine Geierchen sehen toll aus. Total entspannt und zufrieden.
    Ich bin echt froh, wenn nächstes Frühjahr endlich die Außenvoliere da ist. Dann können das meine Geierchen auch genießen. Hätte sie am liebsten jetzt sofort schon im Garten :D
     
  4. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ja, so eine Außenvoliere ist echt super!! Wir sind da auch schon seit längerem am Planen. So, wie ich es haben möchte, ist es leider schwierig umzusetzen (Schleusenproblematik, Nordseite usw.). Ich glaube, ich eröffne da mal einen Thread, ihr habt bestimmt super Ideen und könnt mir bestimmt mit Rat zur Seite stehen!

    Ich hätte es auch lieber heute als morgen :zwinker: Wie groß ist deine Außenvoliere, Marion?
     
  5. #4 geierlady, 14. April 2016
    geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke für die tollen Bilder, Marion. :)
     
  6. #5 Marion L., 15. April 2016
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Nina
    die Grauen haben 4x4m AV die direkt an unserem Wintergarten steht.
    Die Australier haben 7,40 x 4m AV und ein Holzhaus mit 3x4m Extra-Innenvoliere.

    Aaaaber.... ich finde die 4x4 m für die Grauen immer noch zu klein. Am Liebsten hätte ich die gesamte hintere Terasse für sie. Mal sehen, sparen, dann können wir mit ihnen zusammen da draußen sitzen. Das ist mein Traum.....
    LG
    Marion L.
     
Thema:

Hurra, die Sonne scheint

Die Seite wird geladen...

Hurra, die Sonne scheint - Ähnliche Themen

  1. Henne scheint Hahn nicht zu mögen

    Henne scheint Hahn nicht zu mögen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit Sonntag zwei Nymphensittiche aus dem Tierheim. Es soll ein Pärchen sein. Sie ist knapp über ein...
  2. Raus in die Sonne!!

    Raus in die Sonne!!: Das erste Mal dieses Jahr. Wie Ihr seht haben wir den Winter gut überstanden :0-
  3. Küken scheint hintere Zehe gebrochen zu haben

    Küken scheint hintere Zehe gebrochen zu haben: Hallo, meine Frage an die Züchter unter euch. Eins meiner Kanarien Küken scheint sich die hintere Zehe des rechten Fußes gebrochen zu haben. Sie...
  4. Sonne

    Sonne: Wir hatten ja jetzt ein paar Tage schönes Wetter, d.h. für mich über oder gerade mal eben 15 Grad. Nun bringe ich meine grauen Geier ja schon...
  5. Sonne tanken im Jänner

    Sonne tanken im Jänner: Man beachte den entspannten Blick :)