Hurra, Benny wird langsam zahm...

Diskutiere Hurra, Benny wird langsam zahm... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, nachdem wir seit Februar 2010 glückliche Besitzer von Benny sind, ist uns so langsam der Durchbruch gelungen. Benny war beim Kauf nicht...

  1. #1 Wind-Hexe, 17.11.2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo, nachdem wir seit Februar 2010 glückliche Besitzer von Benny sind, ist uns so langsam der Durchbruch gelungen.
    Benny war beim Kauf nicht zahm (er ist eine Naturbrut). Für ein wenig Hirse kommt er schon seit längerem, um sie uns aus der Hand zu nehmen, seit einigen Tagen kommt er auf die Hand und hat sich gestern zum erstem Mal auf der Hand tragen lassen und "Küßchen gegeben"...

    Wir sind ja so stolz!!!

    Ich denke, er hat sich vieles von unserer Maja abgeguckt, die kommt ja jeden Tag, um mit meinem Mann zu schmusen...
     
Thema:

Hurra, Benny wird langsam zahm...

Die Seite wird geladen...

Hurra, Benny wird langsam zahm... - Ähnliche Themen

  1. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  2. Hurra, wir sind legal!!!!

    Hurra, wir sind legal!!!!: Hallo Vogelfreunde!:beifall::beifall::beifall: Jetzt habe ich endlich alle notwendigen Papiere zusammen, die eine ungetrübte Haltung meiner...
  3. Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt

    Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt: hallo !! meine kleine Lily hat 2 eier gelegt .. bin überglücklich :dance:hoffe nur das bald die kleinen kommen .. wieviele eier legen die...
  4. HURRA die Babies sind da!!!

    HURRA die Babies sind da!!!: Ja die kleinen Entlein´s sind endlich geschlüpft. Sie müssen schon gestern oder am Sonntag geschlüpft sein, hab es nur nicht bemerkt, weil die...
  5. Hurra! ENDLICH sind sie da!

    Hurra! ENDLICH sind sie da!: Jack (der Glatte) und Charlie (der Zerrupfte) sind gestern bei mir eingzogen!:D:D:freude::prima:;):) Aber sie sind noch(?) Schisser. Zwar gab es...