Hyazinthara im TV

Diskutiere Hyazinthara im TV im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle! :zwinker: Heute Abend gab es in RBB, in der Sendung "Tier zuliebe" einen Film über Hyazintharas - Brasiliens blaue Papageien!...

  1. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle! :zwinker:

    Heute Abend gab es in RBB, in der Sendung "Tier zuliebe" einen Film über Hyazintharas - Brasiliens blaue Papageien!

    :+klugsche Die Wiederholung kommt am 24.10. um 10.15 Uhr, ebenfalls in RBB !

    Liebe Grüße, Marion :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minimax

    minimax Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79100 Freiburg
    Hallo Marion,
    ich hab´s gesehen. Es war ein sehr guter Film.
    Unbedingt sehenswert, finde ich. Oder, was meinst du?
     
  4. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    @minimax.. :( ich hab`es noch nicht gesehen..leider selbst verpasst :traurig: Deswegen auch der Hinweis auf die Wiederholung! :+klugsche Die verpass`ich hoffentlich nicht! :zwinker:

    Liebe Grüße, Marion
     
  5. #4 Jens-Manfred, 22. Oktober 2005
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Wenn das zufällig jemand auf DVD aufnimmt und mir kopiert....

    Ich kann den Sender nämlich nicht empfangen. :traurig:
     
  6. Angi82

    Angi82 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Unser Videorecorder hat den Film nicht aufgenommen! Kann uns jemand den Film aufnehmen?


    Liebe Grüße

    Angi
     
  7. #6 Isabel_Emanuel, 24. Oktober 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    hallo ihr,

    ich habe es aufgenommen. aber auf unserem reciver. ich schaue mal ob mal es kopieren kann irgendwie :)
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
  9. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Achel,

    bist du sicher das der link richttig ist?! Leider baut sich keine seite, wäre nett von dir wenn du nochmal überprufen könntest

    danke
    fg
    mario&company
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Link http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=97271 ist schon richtig.
    Allerdings scheint nach dem Forenupdate ein verdeckter Link nicht mehr zu funktionieren.
    Das Script vertauscht anscheinend den Text für den Link mit der richtigen URL.
     
  12. Ralf0101

    Ralf0101 Guest

    könnte es auf dvd brennen. die kosten für rohling und postversand wären dann noch irgendwie fällig.

    Guten Abend,

    ich habe auch Interesse an der DVD und würde gerne gegen eine angemessene Vorkasse (Rohling, Porto usw. ) den Film erwerben... danke.

    Gruß

    Ralf
     
Thema:

Hyazinthara im TV

Die Seite wird geladen...

Hyazinthara im TV - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  3. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

    14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...
  4. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  5. Stern TV heute 22.15

    Stern TV heute 22.15: Bitte verschieben, falls das hier falsch ist. Das habe ich eben unserem Landwirtschaftsminister SH auf seiner FB Seite gepostet: Herr Dr....