Hyazinthara im TV

Diskutiere Hyazinthara im TV im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle! :zwinker: Heute Abend gab es in RBB, in der Sendung "Tier zuliebe" einen Film über Hyazintharas - Brasiliens blaue Papageien!...

1. M.S.

M.S. Stammmitglied

Hallo an Alle! :zwinker:

Heute Abend gab es in RBB, in der Sendung "Tier zuliebe" einen Film über Hyazintharas - Brasiliens blaue Papageien!

:+klugsche Die Wiederholung kommt am 24.10. um 10.15 Uhr, ebenfalls in RBB !

Liebe Grüße, Marion :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minimax

minimax Stammmitglied

Hallo Marion,
    ich hab´s gesehen. Es war ein sehr guter Film.
    Unbedingt sehenswert, finde ich. Oder, was meinst du?

4. M.S.

M.S. Stammmitglied

@minimax.. :( ich hab`es noch nicht gesehen..leider selbst verpasst :traurig: Deswegen auch der Hinweis auf die Wiederholung! :+klugsche Die verpass`ich hoffentlich nicht! :zwinker:

Liebe Grüße, Marion

5. #4 Jens-Manfred, 22. Oktober 2005
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Wenn das zufällig jemand auf DVD aufnimmt und mir kopiert....

Ich kann den Sender nämlich nicht empfangen. :traurig:

6. Angi82

Angi82 Mitglied

Hallo!

Unser Videorecorder hat den Film nicht aufgenommen! Kann uns jemand den Film aufnehmen?

Liebe Grüße

Angi

7. #6 Isabel_Emanuel, 24. Oktober 2005
    Isabel_Emanuel

Isabel_Emanuel Guest

hallo ihr,

ich habe es aufgenommen. aber auf unserem reciver. ich schaue mal ob mal es kopieren kann irgendwie :)

8. achel

achel Foren-Guru

9. romano

romano Foren-Guru

Hallo Achel,

bist du sicher das der link richttig ist?! Leider baut sich keine seite, wäre nett von dir wenn du nochmal überprufen könntest

danke
    fg
    mario&company

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Heiko B

Heiko B Foren-Guru

Dieser Link http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=97271 ist schon richtig.
    Allerdings scheint nach dem Forenupdate ein verdeckter Link nicht mehr zu funktionieren.
    Das Script vertauscht anscheinend den Text für den Link mit der richtigen URL.

12. Ralf0101

Ralf0101 Guest

könnte es auf dvd brennen. die kosten für rohling und postversand wären dann noch irgendwie fällig.

Guten Abend,

ich habe auch Interesse an der DVD und würde gerne gegen eine angemessene Vorkasse (Rohling, Porto usw. ) den Film erwerben... danke.

Gruß

Ralf

Thema:

Hyazinthara im TV

Die Seite wird geladen...

Hyazinthara im TV - Ähnliche Themen

1. Kleiner tv Beitrag

Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  3. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...
  4. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  5. Stern TV heute 22.15

Stern TV heute 22.15: Bitte verschieben, falls das hier falsch ist. Das habe ich eben unserem Landwirtschaftsminister SH auf seiner FB Seite gepostet: Herr Dr....