SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin"

Diskutiere SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin" im Aras Forum im Bereich Papageien; [ATTACH] Guten Tag, wir sind neu in diesem Forum und wollten Euch um Eure Hilfe bitten. Papageien halten wir seit 25 Jahren, alles hat mit...

1. #1 miki1979, 05.04.2020
    miki1979

miki1979 Neues Mitglied

Den Anhang Judzin_Facebook.JPG betrachten Guten Tag,

wir sind neu in diesem Forum und wollten Euch um Eure Hilfe bitten. Papageien halten wir seit 25 Jahren, alles hat mit Wellensittichen begonnen und vor 2 Jahren sind Hyazintharas dazu gekommen.

Wir suche noch immer unseren geliebten Hyazinth Ara "Judzin". Er ist meinem Vater am 12.08.2019 ausgebüchst, als wir im Urlaub waren und suchen seitdem. Das letzte Lebenszeichen, welches wir von ihm haben ist in der Woche vor Weihnachten, da wurde er in 72488 Sigmaringen bei der Liebfrauenschule gesehen.

Leider war er schon weg, als wir da waren.

Wir wären Euch für Eure Hilfe sehr dankbar und bezahlen einen Finderlohn von 2.500 €.

Es stand auch schon in mehreren Ausgaben der Schwäbischen Zeitung.

2. #2 charly18blue, 05.04.2020
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo

und herzlich Willkommen in den Vogelforen. Leider ist der Anlaß hier zu schreiben sehr traurig und ich hoffe, dass Ihr endlich Infos über seinen Verbleib bekommt. Mit Eurem Einverständnis poste ich das Ganze in Facebook, ich habe dort 2 eigene Gruppen und bin noch Mitglied in diversen anderen großen Papageiengruppen. Gebt mir nur kurz Bescheid, ob Ihr einverstanden seid.

3. #3 miki1979, 05.04.2020
    miki1979

miki1979 Neues Mitglied

Vielen Dank für den netten Beitrag und Aufnahme in die Community :).

Ja leider ist der Anlass nicht gut, aber wir haben noch immer Hoffnung. Wir sind damit einverstanden, dass es noch anderswo veröffentlicht wird. Um so mehr davon wissen, umso höher ist die chance, dass wir unseren Judzin wieder bekommen.

Wir haben uns in den Staaten eine Netgun gekauft und bieten auch unsere Hilfe für diejenigen, die in der gleichen Situation sind an, oder auch für verletzte Wildtiere an, die gefangen werden sollen. Es handelt sich dabei um eine Art große Maglite, wo ein Netz von 4 x 4 Meter rausgeschossen kommt und lt. Hersteller 20 m weit fliegt.
    Wir sind bereit bis zu 50 km zu fahren um zu helfen.

Viele Grüße

Fam. Striebel

Thema:

SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin"

Die Seite wird geladen...

SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin" - Ähnliche Themen

1. Hy mir sind aus Wels und suchen Übergangsweise einen Käfig für unseren Graupapagei

Hy mir sind aus Wels und suchen Übergangsweise einen Käfig für unseren Graupapagei: Hi mir aben eine Weibchen 4j alt und einen Hahn seit drei Tagen 8 j alt aber sie faucht und schreit immer wenn er zu nahe kommt drum suchen mir...
  2. Wir suchen ein Kongo weibchen für unseren Ricko!!!

Wir suchen ein Kongo weibchen für unseren Ricko!!!: Kann uns vielleicht irgend wer helfen??? Unser Ricko ist jetzt 9 Jahre alt und haben ihn seit Oktober und haben bis jetzt noch keine Freundin für...
  3. Sollen wir unseren beiden Grauen noch 2 Spielgefährten suchen?

Sollen wir unseren beiden Grauen noch 2 Spielgefährten suchen?: Guten Morgen zusammen, wir haben jetzt seit 6 Wochen ein Vogelzimmer (Größe 20m²) und unseren Grauen fühlen sich darin pudelwohl. Sie sind...
  4. 4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause

4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause: Hallo zusammen Ich gebe diesen 4 zuckersüßen Sperlingspapageien aus privaten Gründen ab. Die kleinen Racker leben seit ca. 3 Jahren in dieser...
  5. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden